bios problem beim GA-7VA (kein reset jumper O_o)

• mein dad besitzt das GA-7VA jetzt muss ich das bios resetten weil der depp n PW eingegeben hat und ich den bootvorgang net ändern kan

sprich we bootet immer von der platte

ich aknn ez die platte net formatieren weil win2k druffe is und deshalb kein dos

ich kann keine startdisk verwenden vürn fdisk weil die floppy als 3 bootdevice definiert is
    und von der cd startet er net wel das laufwer an 2. stelle kommt

HILFEEEE

ich drehe durch ;-(
    :mua
    :wow
    :stupid

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------

• Netzteil ausschalten, Batterie am Mainboard rausnehmen und ein paar Minuten warten, wieder rein, dann sollten alle Settings wieder auf Default sein.

Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

• kk 5thx

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------