[V] Diverse Teile

• Braucht Platz und muss deshalb weg:

- IceCUBE HD Gehäuse, USB 2.0

Eine Schraube der Aluabdeckung fehlt, sonst alles OK. Funzt aber auch ohne die eine Schraube bestens ;)
    Kabel, Netzteil und Treiber CD-ROM (läuft unter Win2000/XP ohne Treiber) sind dabei.
    => 80.-

- Watercool HTF2-X Single Radiator (mit Lasercut Blende, ohne Anschlüsse / G1/4" Schraubgewinde)
    => 55.-

- Blackice Micro 2 Radiator (dualradi, 2 x 80mm Lüfter, 9,5mm Anschlüsse)
    => 75.-

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Hätte ev. Interesse. Hab ich das richtig verstanden, dass ich darin eine beliebige 3.5" Platte verbauen kann und es für den Betrieb ein Netzteil braucht(also nicht Host-Powered)?

• jo das HD case würde mich auch noch interessierten :)

aber sone teil kostet neu jo nicht mal mehr 100.- .. also mit dem preis musste noch n bisschen runter ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• seriousvirus
    Jup, jede handelsübliche 3,5" Platte passt da rein.
    Werden aber verdammt warm die Dinger!
    Mit ner Seagate Bara4 hatte ich keine Probleme, ne WD1200BB wurde derb warm/heiss !
    Und ja, dat Teil hat ein externes Netzteil - nix hostpowered

@DSL
    Wo denn? ;)
    Ich hab das Ding für ~120.- bei Frozen-Silicon.ch gesehen und dachte, 80 Eier seien fair :)

Ich könnte noch ne lärmende IBM IC35L040 dazulegen - gratis und ohne jegliche Garantie natürlich ;)

• Zitat

Original von seriousvirus
    Hätte ev. Interesse. Hab ich das richtig verstanden, dass ich darin eine beliebige 3.5" Platte verbauen kann und es für den Betrieb ein Netzteil braucht(also nicht Host-Powered)?

Host-Powered wird sogar bei 2.5er Platten knapp, und bei 3.5ern, die ja eh noch 12V gebrauchen wirds unmöglich. Die brauchen im Durchschnitt noch ohne Wandlerverluste um die 5-9W, USB liefert nur 2.5W.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• ist gekauft!

• Ok, nimmst Du die lärmende IBM auch gleich dazu?
    Deine Adresse sollte ich noch haben.

Den Rest erledigen wir per PN