V: Xaser III Alu

  • sorry wen ich jetzts spame aber erlich gesagt du hast keine chance hier ein premodet case zu verkaufenund dann noch ein Xaser (gehasst von den tweakern)...


    verkauf so ein ding bei Ricardo oder ebay


    aber hier wirst du das nicht verkaufen können


  • vergiss es du wirst es nicht verkaufen, genauso dass du ein gemoddeten cs601 nicht verkaufen kannst....

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    vergiss es du wirst es nicht verkaufen, genauso dass du ein gemoddeten cs601 nicht verkaufen kannst....


    Versuchen kann er es ja


    Ich kann mir gut vorstellen dass jemandem das Case gefällt.
    Sind ja nicht alles Case-Modder hier

  • hmm, bei deinem alten wolltest du zuerst 190.-, nun bist du runter auf 110 - also 42% billiger. Dann warte ich noch ein weilchen, biss du deine 320.- auf knapp 190.- korrigierst :D
    gehe lieber einen :saufen , etwas :rocknroll2 und :wand als dass ich zwei premodded 0815 Casez würd kaufen!

    Zitat

    Bundle mit meinem gehäuse zusammen:


    Abhohlpreis 320.-


    :totlach :totlach :totlach :totlach:stupid :totlach :totlach :totlach :totlach


    gleich zwei auf einmal, da muss aber einer kräftig einen hinter die Birne gegossen haben:kotz


    Forget it
    Lorward


    :dummesposting :abgelehnt

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    sorry wen ich jetzts spame aber erlich gesagt du hast keine chance hier ein premodet case zu verkaufenund dann noch ein Xaser (gehasst von den tweakern)...


    verkauf so ein ding bei Ricardo oder ebay


    aber hier wirst du das nicht verkaufen können


    Erstens: finde ich das Teil geil.
    Zweitens: wen ich ein gehäuse suchen würde, würde ich diese gleich kaufen.
    Drittens: Wer lesen kann ist klar im vorteil.

    Zitat

    PS: Kein SPAM bitte.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep


    Erstens: finde ich das Teil geil.
    Zweitens: wen ich ein gehäuse suchen würde, würde ich diese gleich kaufen.
    Drittens: Wer lesen kann ist klar im vorteil.


    ich will ihm ja nur helfen... wie beim anderen Case... er geht so weit runter mit dem preis dass es auch ein tweaker noch kauft und einem cousin schenkt :D


    Lieber zuerst bei ebay oder ricardo fragen.... denn dort kannst du dein case zu einem guten Preis verakufen

  • stimmt schon wenn du möglichst viel geld an dem zeugs verdienen willst dann geh zu ricardo oder ebay. Wenn du jedoch gute hardware an leute verkaufen willst die was damit anfangen können ist der Marktplatz das richtige . :)

  • Zitat

    Original von Devils
    stimmt schon wenn du möglichst viel geld an dem zeugs verdienen willst dann geh zu ricardo oder ebay. Wenn du jedoch gute hardware an leute verkaufen willst die was damit anfangen können ist der Marktplatz das richtige . :)


    ich finde der preisunterschied ist zu hoch...
    es ahben schon viele probiert ein premodet case zuz verkaufen
    doch wieviele haben es geschaft?
    verkauf das case bei ebay und schreib noch dass es ein wenig selber gemoddet ist und verlange viel zu viel dafür :D

  • Hey,


    Hört jetzt mal auf zu SPAMEN !
    Hier wurden auch schon Koolance und andere sachen verkauft.
    Eure Postings gehören ganz klar ins :offtopic

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Jetzt spamm ich zwar auch aber wieso pisst ihr jeden an der etwas premodded verkaufen will? Lasst es doch einfach, er zwingt ja niemanden es zu kaufen... grad für kollegen die was suchen oder so ists doch was nettes. (Klar würd ich mir persöhnlich nie ein Xaser antuen) ;)

  • @ saschu, midi, blacksheep und aero


    danke fürs "rechtfertigen"!


    @rest ich verkaufe mein zeug leiber in foren. auch wenns hier weniger geld gibt.


    ps: habe mich bei ricardo angemeldet! zufrieden?


    pps: Lorward anstatt spammen, meine pn`s beantworten.


    cu

  • 1. :abgelehnt
    habe nur nachgefragt, ob das Porto schon inbegriffen ist, habe aber nie irgendwelche Kaufabsicht geäussert!


    2. Wenn du schon nicht mal ein Gehäuse auf einmal hier loswirst, dann versuchtst du's mit einem Bundle :stupid
    Erwarten und die nächsten Wochen etwa Thread's wie


    Gehäuse-Triple zu verkaufen
    Jetzt sechzehntausendsiebenhuntertachzehn Gehäuse plus siebenundachzig schwarze Casewände zu verkaufen


    ???


    :abgelehnt


    meld dich sonst bei nem Admin, der soll dir ein eigenes Unterforum für :kotz Casez aufmachen, sonst verdrängst du nur die sinnvollen, mit verkaufschancen erfüllten Threads :§$%


    Meine Meinung
    Lorward