Welches Board um AMD zu Takten ?

  • :D:D:D:D:D:D


    öhm... ist das meins :D !? ....und war ich das etwa ?!! :D:D :skull1 :skull1 :skull1



    :compischrott :compischrott :compischrott :compischrott
    MSI 4 EVER
    :compischrott :compischrott :compischrott :compischrott

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ich würde das DFI NFII Ultra LanParty empfehlen. Lässt sich genauso übertajten, hat aber mehr Features. Es hat 4 DIE Anschlüsse 3 Rundkabel (EPOX hat 2, ABit gar keines) Und das Ding leuchtet noch im Dunkeln.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Fluoreszierend (krasses Wort...)


    Die PCI und AGP slots sind mit einem Fluoreszierenden Lack bestrichen, welcher sich sozusagen mit Licht aufladen kann...





    Korrigiert mich wenn ich Chabis erzähl...

  • Eventuell solltest du auch mal Chaintech Mainboards in betracht ziehen hatte selbst eines und konnt damit super übertackten. Zudem sehen sie ziemlich geil aus (mein meinung nach)



    Beim Test von Hardwaredeluxx erreichte es zu beispiel die Bewertung:


    Positive Punkte des Chaintech 7NJS Zenith :


    Sehr gute Performance
    Sehr gute Stabilität
    Sehr gute Overclocking-Features
    5 PCI, LAN, Firewire
    toller Onboard-Sound, Serial ATA
    sehr gute und umfangreiche Beigaben
    CBox2, gerundete Kabel


    Negative Punkte des Chaintech 7NJS Zenith :


    keine


    Link zum Review

  • also die PCI-Slots, der AGP-Slot, Die IDE-Anschlüsse und die RAM-Bänke sind mit diesem komisch Zeugs beschichtet, so leuchtet es im dunkeln.


    Das ganze Packet gibbet noch mit einem Trage-Gurt für das Gehäuse und einer komischen Box die man sich in einen Laufwerk-Einschub reinschiebt, kA wa da für Anschlüsse dranne sind. Jedenfalls ist das Board ein Hingucker auf alle Fälle. Bis jetzt hab ich nur ein Angebot gesehn für 169€, zwar etwas happcih, aber ich meine, wessen Board läuchtet schon im Dunkeln ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW