Deutschland, Deutschland, lalalala, und aldi :P

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ja toll nur weil sich n haufen pubatärer wixer so aufführen, muss man nicht gleich die anderen 19,980Mill wie arschlöcher behandeln.


    ich kenne aiuch n paar schweizer die ziehmloich daneben sind, trotzdem geh ich mit dem rest freundlich um.


    das ist nun wieder so das gleiche was wir mal vor ein paar monaten hatten mit dem *IRAK KRIEG* dass man nicht das ganze volk in eine schublade stecken sollte.


    hehe ich habe nichts gegen deutsche :)


    aber wie gesagt irgend ein grund muss es haben, irgendwo muss das herkommen ... wer weiss vielleicht ist das immer noch vom wk2, aber ich denke nicht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das liegt echt daran, dass mitte und ende 90 der ballermann sowas von populär war, und die deutschen haben viel dazubeigetragen, aber halt auf die negative art und weise und dahre kommt das.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • nunja, ich war noch nie an nem extremen urlaubsort, bzw. wo sich die gäste wie sonstwasichnichtweiss- benehmen.. urlaub is für viele halt nunmal spass und fun haben, wenn die regierung lange zeit keine gesetze oder einschränkunen gemacht hat, dann sind se ja auch selber schuld wenn sie dann den teufel im land haben!