Tja titel sagt schon fast alles.
OOR meinte das es weisse gibt nun suche ich einen Shop in Deutschland oder Schweiz der sowas hat.
Falls jemand zufällig drüberstolpert dann schreibt doch buitte in welchem shop.
Tja titel sagt schon fast alles.
OOR meinte das es weisse gibt nun suche ich einen Shop in Deutschland oder Schweiz der sowas hat.
Falls jemand zufällig drüberstolpert dann schreibt doch buitte in welchem shop.
die Aqua-farbenen sehen ausgeschaltet weiss aus...
also ich hab noch nichts gefunden online... ich hab sogar im Farnell.com Katalog nachgeschaut, weil der ne grosse Auswahl hat:
Farben: Rot, Orange, Lila, Grün, Blau, Gelb
Längen: 1m, 2m, 6m und 12m ( <---- für grosse, kostspielige Moddingprojekte :skull1 )
hm nur 12 m könnte knapp werden in meinem Barebone
hm eventuell 2 10 cm ccfl ohne hülle hoffe aber immernoch das es doch weisse strings gibt
ZitatOriginal von XTC
hm nur 12 m könnte knapp werden in meinem Barebone
12m kosten 181.50 und der Inverter dazu 69.30
ausserdem:
www.ursmeyer.com hätte weisse 10cm Kaltkathoden. die passen sogar quer in einen Barebone
Edit:
ein normaler PC-Moddingshop hätte weisse 10cm CCs sicher billiger... ich wüsste einfach grad nicht wo
die 12 m könnte ich einmal rund ums Gehäuse wickeln
kannst dich da mal umsehen und die mal per mail mal fragen, ob die das net organisieren könnten.
Im allgemeinen haben sie sehr viel zubehör.....
http://www.prozessor-tuning.ch…8144776.htm?categoryId=76
greetz ExO
ZitatOriginal von ExO
kannst dich da mal umsehen und die mal per mail mal fragen, ob die das net organisieren könnten.
das glaub ich nicht. P't hat nur Neon Strings von Sunbeam und damit auch nur:
We currently supply EL wire (glowire) in 5 colours: Yellow , Aqua(Blue-Green) , Green, Blue, Hot Red.
ZitatOriginal von Snipa
Edit:
ein normaler PC-Moddingshop hätte weisse 10cm CCs sicher billiger... ich wüsste einfach grad nicht wo
frozen silicon.ch hat die (aber leider keine in weiss)
Hmm Folgendes hätte ich gefunden:
Zitat
CCF-Röhre 100x4mm weiß
Gruss
Kuddi
conrad hat sonst neuerdings weisse CCFLs 300mm x 4mm für 19.95 inkl. inverter. Sehen auf dem Bild gleich aus wie die die pc4all früher hatte (Auf beiden Seiten des Röhrchens ein Kabelanschluss)
Best.Nr: 58 12 49
300 mm bring ich nicht mal längs in mein Barebone rein
hm ich frag mich nur ob man die schwarzen dinger an den enden wegbekommt sonnst gehts nicht
ZitatOriginal von Jeridian
hm ich frag mich nur ob man die schwarzen dinger an den enden wegbekommt sonnst gehts nicht
es hat keine störenden Dinge an den Enden, nur ein kurzes Stück Schrumpfschlauch zum Schutz vor Strom
das Pic ist ein Symbolfoto.
Ah Perfekt