[s] Dringend

  • Hab hier noch ein Everglide Giganta mit quake 3 Zeichen... nun ja das Teil ist ein Schrott im Vergleich mit meinem jetzigen func surface, viel zu hoch und die Oberfläche hat mich auch nich richtig überzeugt.


    Wenn du es willst, wie wärs mit 20 inkl. Porto?

  • also billge Optical maus kriegste in jedem PC shop die logitech für 10-15 franken jo und halt Pad würd ich dir unbedingt SURFACE 1030 raten.. bin total überzeugt

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Kauf dir halt ne MX300 oder ne dualoptical, die sind bestimmt auch nicht mehr so teuer..


    Bei den Mousepads kann ich noch das Speedpad empfehlen, beim Func fehlt mir die Erfahrung, aber das soll auch noch ganz gut sein. :D
    Das Ratzpad ist viel zu cho um damit anständig zu gamen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Wo? Die sind immer noch 30.- ohne Porto evt. Kleinmengenzuschlag und womöglich noch Nachnahmegebühren ;)


    Für unter 20.- behalt ich das Teil halt lieber, aber ich empfehle dir sowieso ein anderes zu kaufen.


    Edit:
    pc4all
    frozen silicon
    modding.ch
    xtreme-cooling
    prozessortuning


    man die dinger gibts überall


    funcsurface


    Ist recht teuer, du bereust es garantiert nciht! Razpad, speedpad hatte ich auch schon probiert, doch das ist eindeutig das geilste ;)