wertschätzung

  • hi leudde
    ich wusste nicht wo ich das rein tun soll, hab gedach mal hier probieren... ;):D


    also n'kollege hat nen pc den er evt verkauft...
    facts:
    -qdi board (chipsatz weiss ich nicht wird wahrscheinlich via sein...)
    -athlon xp1800+
    -2x128 + 1x512 MB pc133 SD-RAM
    -geforce 2mx400 mit 64mb (ram@180mhz, gpu@230mhz! :D )
    -dvd-lw
    -brenner (scsi)
    -2x40gb
    -creative soundkarte
    -alles im bigtower gespiesen von 420watt-NT


    frage: wieviel ist der pc etwa wert?


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • ich denke für das alte Mobo und die alten Ram's und der Graka kann er nicht sehr viel verlangen.....


    ich denke 250.- oder so


    wenn das NT, Brenner DVD und Gehäuse noch taugt dann kann er schon noch mehr verlangen....


    aber trotzdem zu viel würd ich nocht bezahlen


    gruez Toy

  • Ich würd auch etwa sagen 250 - 400 Fr kommt aber sehr draufan was es genau für Hardware ist.


    800 Fr find ich ganz klahr zuviel das ist es nichtmal wert wenn alles Markenkomponennten sind


    Am besten wie immer bei solchen sachen bei Ricardo versteigern da bringst du wahrscheindlich den Besten Preis raus (würd so mit 250 Fr startpreis anfangen)

  • sag nur RICARDO.CH die wiessen da ja net ma ob die jetzt KT133 oder nforce 2 kaufen da wirste das teil am besten los.. und bekommst am meisten.. is eh schwer en komplett system hier zu verkaufen :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • also erhrlich gesagt in diesem board kannst du einfach kein kompletsys verkaufen da es immer etwas am sys hat was einem ned passt!


    Darum ricardo währe genau das richtige!
    Hier im board wissen auch alle immer dei aktuellen preise und so darum wirst du hier im board nie einen so guten machen!

  • Zitat

    Original von Jeridian
    Leute bis jetzt hat er es ja nicht mal zum Verkauf angeboten sondern nur nach eine Wertschätzung gefragt :D


    genau ;):megathumb


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D