kann eigenlich was passieren wenn ich mein seitenteil immer offen habe??? kontrolliere eben öfters ob mein CPU lüfter richtig leuft lol
MFG knight
kann eigenlich was passieren wenn ich mein seitenteil immer offen habe??? kontrolliere eben öfters ob mein CPU lüfter richtig leuft lol
MFG knight
Ne, normalerweise kann da nix passieren, der Luststrom durchs Case ist halt nicht mehr so gut, aber das macht nix..
Ausser du gehts mit einem leitenden Gegenstand (Metall) irgendwo rumfummeln, dann kann vom Reset bis zum Hardwareverlust alles vorkommen.
einfach aufpassen das nicht die Katze/Hund reinpisst.
:dummesposting
Oder das der Hamster durch den Fan gesogen wird.. :dummesposting
lol thx leude
also hab einfach noch das andere seitenteil daneben die berühren sich aber nich, etwa 6 cm abstand voneinander lol
ZitatOriginal von Santa
der Luststrom durchs Case ist halt nicht mehr so gut
:oha :love1
nee... Spass beiseite
mein Case ist seit 2 Monaten immer offen. die UV Kaltkthoden ziehen Falter und Mücken an und die toten sammeln sich halt in den Delta Lüftern im Boden. ich mach aber alle Wochen mal die Deltas an um das lustige Geräusch zu hören, wenns die Viecher raufbläst und bissl zerteilt :skull1
loooooooooooooooooool @ snipa bissle raufblässt und zerteilt voooll zum abgröllen llloooooooolll
hehe da verrreissts mich ja!! der pc als insektenfalle :skull1
aber ich würde infach aufpassen, dass nichts in den pc kommt(grösseres) wegen den lüfter, die kaputtgehen könnten....