Wie zum Teufel??

  • Als ich mich heute nach einer Game Installation registrieren wollte und dann da meine Mail Adresse eingab und auch weiter drückte ging es einen Moment und dann kam ein nächstes Fenster mit folgendem Inhalt:


    We have two different e-mail addresses for you and would like to know which you prefer to use for on-going communication.



    You gave us this e-mail address: ******@hotmail.com. To use it, click here



    You also gave us another e-mail address: ******@hotmail.com. To use it instead, click here


    (unter den Sternen steht schon etwas). Ich habe aber nur EINE Adresse angegeben. Woher wissen die dann zum Teufel auf einem auch noch die Andere?? Haben die etwa schnell meinen PC durchsucht oder was??


    MFG -=Stringmaster=-

  • hihi vielleicht haste n anderes game auf ne andere addy bei derselben firma gereggt ...


    ausserdem würd ich games eh ned reggen .. auch wenn du sie legal hast :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Oh oh dann haben se dich am Arsch :D


    Ne was wars denn für ein Spiel wenn ich fragen darf.

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Stimmt, brauch man ja auch eigentlich nich.
    Ich mein ich kann WC3 TFT im Battlenet zoggen und Diablo 2 auch und hab nich nich gereggt.


    Was solls ?

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!