falls jemand sowas schwingt und es mir gerne dealen möchte wäre ich voll glücklich. Gibts leider nicht mehr im handel.
suche das modell sharp Zaurus 5500 G oder 5600
thx für angebote
shortS :))
falls jemand sowas schwingt und es mir gerne dealen möchte wäre ich voll glücklich. Gibts leider nicht mehr im handel.
suche das modell sharp Zaurus 5500 G oder 5600
thx für angebote
shortS :))
hmmm .. so einen habe ich ca. vor 3 oder 4 wochen im Eschenmoser in Bern gesehen.
gl.
suchst du so was: ?
sharp 5500G
tja der gehört mir
:skull1
:hat2 :hat1 :hat3 :dx16 :rocknroll2
sorry aber dass den jemand will
für was denn?
was würdest du so zahlen? nimmt mich wunder, ist aber ein ganz geiles ding
LOL, köstlich
DU SCHWEEEEIIINNNNNN
du hast mich jetzt aber voll getroffen, mitten ins herz, und dann streckst du noch so frech die zunge raus du ungezogener bengel :))
also 450 stuzz für nen occasion würd ich ausgeben. aber ich lasse mir einen SL 5600 (hat 400Mhz) aus singapur zuschicken, den gibts leider nicht in europa
gruss der voll iversüchtige, vor neid glühende shortS :))
ich finds geil dass du de suchst......
aber wieso wilsch denn genau de?
er isch ebe scho no geil:
Java
Linux
CF karte
SD karte
und
und
und
aber genau jetzt chan ich de guet bruuche, um Zug programmiere isch ebe geil und en terminplan und so häts au
wieso ich de sueche? die erschte beide pünkt wo du erwähnt hesch si glaubi grund gnue wieso ich so eine wott ergattere :))
gruess shortS
ZitatOriginal von shortS
wieso ich de sueche? die erschte beide pünkt wo du erwähnt hesch si glaubi grund gnue wieso ich so eine wott ergattere :))
gruess shortS
da häsch recht...
mues unbedingt chöne java programmiere lerne
hey schnitzel ich denke du solltest dir wieder mal ne mütze voll schlaf gönnen :skull1
ZitatOriginal von trusk
hey schnitzel ich denke du solltest dir wieder mal ne mütze voll schlaf gönnen :skull1
hä?
wieso meinst du?