Festplatte für Auto-Sound-Anlage

  • Also ich hab mal bei der IFA vor 2 jahren eine *BlackBox* gesehen, die man in das Auto einbauen konnte, Dies warceine Festplatte die über 20GB an MP3s schlicken konnte. Der Preis auf der IFA betrug vor 2 Jahren ungefähr 1800DM...


    Habt ihr schon mal sowas bei einem Händler gesehn... ich überlege mir sowas anzuschaffen.. mein Buget wäre dafür 500€ dick...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • nimm so einen mp3festplattenspieler von Mac oder sonst irgendeinen und schliess ihn im auto an. besser und billiger als fix eingebaut.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ja und wie soll ich die da anschliessen.? und wie soll die funktionieren über winamp? da bräuchte ich n NoteBook ins auto. obwohl das wäre schon geil, wie in The fast & the furious,. Motoren-Elektronik über das notebook steuern, aber dis ist ne andere gesachichte..


    nene das geht net so leicht. diese festplatte hat ja schon einen integrierten mp3 player, den man als externe audioquelle mit fast jedem autoradio abspielen kann.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich würd schauen, dass du ein gescheites Rack bekommst mit nem CD-Eingang (oder sonst ein Line-In) und dann noch einen IPod o.ä. und dann hast du den sound immer dabei und auch das mühselige aufspielen von mp3's geht viieel einfach von der Hand.


    Cyberlord

  • Es gibt son Kasetten Adapter, einfach in die Kopfhörerbuchse des Mp3 Player's stecken und Kasette in's Kasettenfach des Autos und Mukke an :D


    Aber die Quali is nich so der Hammer, wobei kann auch an meinem alten Adapter liegen :]

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • ja und sonst ein autoradio mit linein kaufen, falls es das gibt :oha

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ach sowas ist doch schrott. ich will auch keine mp3cds nutzen....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von [Divi]
    ja und sonst ein autoradio mit linein kaufen, falls es das gibt :oha


    Gibts (oder gabs?), zB. bei den eher billigen Teils von Aiwa. Fand das eine tolle Sache, die anderen Hersteller anscheinend nicht. :O

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hab ich beim JVC hinten dran..


    auf jeden fall, ich wäre eher an nem 12v netzteil interessiert zum sowas basteln..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!