Crucial Bestellung immer noch keine Kohle von mir

  • Hatte ja Ende Juli die 9800P dort bestellt und via yellownet nen wire transfer gemacht. Crucial bzw. Micron Int. hat die Kohle immer noch nicht. Hatte schon Briefwechsel mit denen und auch mit Postfinance. Weiter habe ich mit der Natwest Bank in London telefoniert und auch mit der Citibank London, welche die Korrespondenzbank der Post ist.


    Die Post hat mir nun Angaben gegeben bezüglich der Transaktion und die habe ich heute Crucial gemailt, ich hoffe es klappt endlich und wenn nicht, dann ist das Kapitel wire transfer für mich endgültig abgeschlossen :rolleyes:

  • Das Zeugs war gestern! schon bei mir (Graka und Memory Stick) , also eben leider nicht wirklich zu Hause, aber 50 m davon entfernt, weil der UPS-Mensch die Strasse bzw. das Haus nicht gefunden hat, weil es ein Privatweg ist wo man eigentlich rauf müsste :rolleyes:


    Heute hat er es aber geschafft :)


    Ich musste ihm leider noch 48.-- in Bar auf die Hand legen wegen der ver.... MwSt. Jetzt könnt ihr selber umrechnen, wie viel ich schlussendlich in etwa bezahlt habe.


    Am billigsten kommt es die Gigacube von fc für 520.-- zu nehmen. Leider war die bei meiner Bestellung noch nicht drin.


    Nun, die Karte ist halt nach dem Referenzdesign gebaut, es ist aber ein Crucial Kleber auf dem Lüfter ;D


    Dabei sind zwei Videokabel, ein VGA-DVI Adapter, ein RCA Adapter, Treiber-CD und PowerDVD XP 4.0, und noch ein kleiner Installations-Guide.


    Ich werde die Karte heute mal einbauen oder morgen und Clocken :)