Bekloppte Bilder von euch!

  • ROOOFL, die zwei Tornado pics sind der Oberhammer!
    :rofl
    Snipa, dafür wird er dich garantiert erwürgen oder zumindest aus dem Forum verbannen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    ROOOFL, die zwei Tornado pics sind der Oberhammer!
    :rofl
    Snipa, dafür wird er dich garantiert erwürgen oder zumindest aus dem Forum verbannen! :D


    Hmm, ich weiss was: wir veranstalten nen Case Weitwurf! Und damit das ganze auch schön fair ist, nehmen wir immer das gleiche Case dazu (natürlich mit Inhalt) :skull1


    wobei... ne, die HDs konfiszier ich ;D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*


    Ich fall echt gleich vom Hocker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    DER ABSOLUTE HAMMER!!! :totlach :totlach :totlach
    Simon's Gesichtsausdruck ist einfach göttlich!!!!!



    Die PC4ALL Family is nun komplett! Papa4ALL ist auch endlich dabei! :D :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hey kaio wenn du das machst :oha


    ich würd nid wenn ich dich wäre :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Muhahahaha!!! Er weiss also, um welches Pic es sich handelt!! :D :D


    Ne, ich hab ihm glaub versprochen, es NIE NIE wieder zu posten - will ja allen den Anblick ersparen *duckundweg* :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm also da cha i numä sägä, wennmeh numä es pic vom blöcky ar Frilan häti, das würdi alles wegrocke (PS:insider :P )


    u kei armi glaschis i dränk ziäh :))


    bülü


    PS: *überleg* och ne, scheiss drauf, ein bischen verarschen kann ned schaden :]

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Muhahahaha!!! Er weiss also, um welches Pic es sich handelt!! :D :D


    Ne, ich hab ihm glaub versprochen, es NIE NIE wieder zu posten - will ja allen den Anblick ersparen *duckundweg* :z


    hehe jo vorallem hab ich auch noch das gegenstück von dir zu mienem pic :D


    @ OOR japp und noch viel mehr :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    DER ABSOLUTE HAMMER!!! :totlach :totlach :totlach
    Simon's Gesichtsausdruck ist einfach göttlich!!!!!


    hrhr ... das Pic ist nicht gestellt, wurde im Rahmen vom "seriösen" Verkauf von PC4all gemacht :D
    btw:

    • Kaioken; Pic von DLS posten!!! :D
    • DLS: Pic von OOR posten!!! :D
    • DLS/irgendjemand: Pic von Jaymz @ WC an AquaLAN posten!!! :mua


    btw... die Anzahl der Ausrufezeichen betonen wie wichtig das ist! :megathumb ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ist das bekloppt genug?
    http://www.pbase.com/image/10967334


    :skull1

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • definitiv :D



    Snipa ,uss die erst noch hevorkramen aber solange sei ned tn tu ich auch ned :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @WaldiGP das is aber schon old :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • na die PC4ALL - Schlägertruppe ist auch nicht mehr die jüngste :P

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Snipa

    • DLS/irgendjemand: Pic von Jaymz @ WC an AquaLAN posten!!! :mua

    davon gibt's ein foto? öööhmm... sicha? ?( ihr schweine :skull1

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb