Zyxel Prestige Firmware Upgrade

  • Hi!


    Ich hab seit neustem einen Prestige 650H ISDN und würde gerne die Firmware erneuern. Aber leider verwirrt micht die Studerusseite ein wenig:


    Im Filearchiv steht überall:
    "ACHTUNG: Diese Firmware darf nur dann verwendet werden, wenn auf der Unterseite des Gerätes Prestige 650H-13 steht."


    Auf der Unterseite steht aber überhaupt keine Zahl. Da steht nur 650H. Und nicht H-13 oder H33.


    Muss ich die Firmware vom 10.07.
    hier runterladen? Da steht:
    "Neue Firmware für ZyXEL Prestige 650H/HW-33 (ISDN)"

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Bevor du möglicherweise irgendwelchen Schaden anrichtest: Ist das upgrade zwingend notwendig oder ist dir einfach nur langweilig?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Nein das hat schon einen Zweck weil ich die neuen Features gebrauchen könnte. (BandbreitenManagment steht auf der Studerusseite)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • 13 = analog
    33 = isdn


    (gebe keine garantie aber bei meinem zyxel prestige is des so)
    ich hol die fw auch von der site

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • also bei mir steht: 650R-33


    entweder steht bei dri 650H-13 oder 650H-33 wenn du ISDN hast


    denn es gibt was neues:


    -11 ist ein analog mit einem NON Zyxel Prozessor


    -13 ist ein ISDN mit einem NON Zyxel Prozessor


    -31 ist ein analog mit einem Zyxel Prozessor


    -33 ist ein ISDN mit einem Zyxel Prozessor


    was ist dann der 650H????

  • @oli+Schnitzel:


    Danke für die Erklärungen. Dann wird meiner wohl der 650H-33 sein, obwohl auf der Unterseite nur 650H steht ohne Zahl dran. thx.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>