[Suche] Wasserblock für Geforce3

  • Hmmmm, könntest meinen haben. Ich weiss nicht so recht, ob ich den wirklich brauch :rolleyes:
    Hab den noch nie gebraucht, ist also absolut jungfräulich :D ;)
    Ich hab ihn von pc4all gekauft und hab 65.- Eier dafür gezahlt ... mach mal ein Angebot ;)


    Es ist ein Dangerden GeForce 2/3 Block

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo klar, es sind 1/2" Anschlüsse :)
    So wie ich das sehe, kann man die Anschlüsse nicht austauschen, ausser, Du kaufst dir nen Adapter o. ä. um von 10 auf 8mm zu wechseln ... aber wieso um alles in der Welt willst Du 8mm Schläuche verwenden? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Boriz
    da ich schon alles in 8mm schläuchen verlegt habe...
    und es ist verdammt schwer von 1" auf 8mm ein verkleinerungsstück zu bauen ;)
    also möchte ich das lieber nicht wechseln...


    Jo, das kann ich verstehen.
    Könntest ja bei Aqua-computer.de ein Reduzierstück kaufen? :D :D :D


    Ne, Scherz bei Seite:
    Coolingsolutions.de verkauft auch so Reduzierteiler und P't sollte Dir son Ding von dort besorgen könnnen, da sie ja Wakü's von dehnen verkaufen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Willste meinen?


    Der auf deiner Karte schon mal lief? Mit Halterung!


    NP bei PT 80.-


    VP: 60.-

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja??
    und was ist es genau?? mit 8mm??
    ich muss dann wohl noch grössere RAM-Kühler draufpappen, ohne Luftzug wird das ja noch heisser.. AU!! :D

  • Zitat

    Original von McClane
    ja??
    und was ist es genau?? mit 8mm??
    ich muss dann wohl noch grössere RAM-Kühler draufpappen, ohne Luftzug wird das ja noch heisser.. AU!! :D


    Mit wem redest Du jetzt? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 10mm Stutzen! Für 10mm Schlauch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT