da ich sowieso erst in 3-4 Wochen meine WaKü "perfektioniere" frage ich hier schon mal nach ob jemand nen VGA Wasserblock hatt.
evt. ein GeForce 4 umsteiger??
[Suche] Wasserblock für Geforce3
-
-
Hmmmm, könntest meinen haben. Ich weiss nicht so recht, ob ich den wirklich brauch
Hab den noch nie gebraucht, ist also absolut jungfräulich
Ich hab ihn von pc4all gekauft und hab 65.- Eier dafür gezahlt ... mach mal ein AngebotEs ist ein Dangerden GeForce 2/3 Block
-
hmm... 1/2"..
wo kann ich da billig passende 8mm anschlüsse kaufen?? -
Jo klar, es sind 1/2" Anschlüsse
So wie ich das sehe, kann man die Anschlüsse nicht austauschen, ausser, Du kaufst dir nen Adapter o. ä. um von 10 auf 8mm zu wechseln ... aber wieso um alles in der Welt willst Du 8mm Schläuche verwenden? -
da ich schon alles in 8mm schläuchen verlegt habe...
und es ist verdammt schwer von 1" auf 8mm ein verkleinerungsstück zu bauen
also möchte ich das lieber nicht wechseln... -
Zitat
Original von Boriz
da ich schon alles in 8mm schläuchen verlegt habe...
und es ist verdammt schwer von 1" auf 8mm ein verkleinerungsstück zu bauen
also möchte ich das lieber nicht wechseln...Jo, das kann ich verstehen.
Könntest ja bei Aqua-computer.de ein Reduzierstück kaufen?Ne, Scherz bei Seite:
Coolingsolutions.de verkauft auch so Reduzierteiler und P't sollte Dir son Ding von dort besorgen könnnen, da sie ja Wakü's von dehnen verkaufen ... -
hmm, für den preis für das ganze kauf ich mir fast lieber die Innovatek von PC4All für 47.-
kauf dort eh noch ne beleuchtung -
Willste meinen?
Der auf deiner Karte schon mal lief? Mit Halterung!
NP bei PT 80.-
VP: 60.-
-
ja??
und was ist es genau?? mit 8mm??
ich muss dann wohl noch grössere RAM-Kühler draufpappen, ohne Luftzug wird das ja noch heisser.. AU!! -
Zitat
Original von McClane
ja??
und was ist es genau?? mit 8mm??
ich muss dann wohl noch grössere RAM-Kühler draufpappen, ohne Luftzug wird das ja noch heisser.. AU!!Mit wem redest Du jetzt?
-
Mit Aquaman... muss doch da vergleichen
-
achso, sorry, war wohl der PC meines bruders wieder mal defekt... da loggt er sich einfach mit meinem PC ein...
-
10mm Stutzen! Für 10mm Schlauch!
-
naja, bis jetzt währe die Innovatek von PC4All noch das beste für mich, die kühlleistung ist mir nähmlich nicht so wichtig, es muss einfach leiser sein als der originale Lüfter..