LCDC - Der Hammer!

• Da ich grad ne neue Platte für die anstehende Lan eingebaut und ein frisches Win2000 installiert hab, musste natürlich auch der Rest der geliebten Utensilien drauf.

Also, eins kann ich sagen. LDDC ist in der Version, die ich hab, absolut genial! Fast perfekt, wenn nicht schon unheimlich!!

Ich kann mich bei früheren Versionen an stundenlanges Zitern erinnern, wo ich zwischen Freudenschreien und nicht jugendfreiem Fluchen hin und her gerissen war.

Doch mit der Version 1.05.26 (aktuellste Version auf der Page) geht alles wie von Geisterhand! 8o
    Ich musste wirklich NIX einstellen, was das LC-Display, bzw. VFD betrifft! Wurde von der Software erkannt, alles korrekt eingestellt und lief auf Anhieb!
    Die Plugins funzen auch bestens und alles sieht geiler und genialer aus - schon in den Defaulteinstellungen!

So, das wollte ich heute sagen, bevor ich endlich pennen geh :]

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• was für ein display hast du? ein matrix orbital? gibt es auch definitions für crystalfontz displays? das teil hat wirklich kewle funktionen, aber ich krieg das display damit nicht zum laufen.

• LCDC funzt leider nicht mit CF-Displays :(

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• trusk
    Jup, hab ein älteres Matrix Orbital VFD
    Hab grad mal geguckt - weit und breit nix von CF zu sehen.

traxxus
    Ich hab seit eh und je LCDC im Einsatz und bin halt anderes gewöhnt von der Software.
    Beim ersten Mal wars einfach nur zum Kotzen, dann hatte man den Dreh raus und wusste, was wo einzustellen ist.
    Jetzt mit der neusten Version ist's nur noch ein Kinderspiel.

@tinu
    Ein Gottähnliches Display braucht auch eine gottähnliche Software.
    Die Spielzeug-CF's gehören halt nicht in den Club der auserwählten Display's :skull1

Ne, Scherz beiseite.
    Selbst das kryptische Noritake VFD hab ich mit LCDC (nach stundenlangem Fluchen und schreien) zum Laufen gebracht. ;)
    Müsste mal mit der neusten Version testen - vielleichts klappts da auch so einfach :)
    Warum sollte also ein normales CF nicht auch damit laufen? Man müsste vielleicht mal im Forum von LCDC rumstöbern - vielleicht findet man was?!

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!