Wer hat das game noch? ich habs in 2tagen auf gut und böse durchgespielt und fans geil das game wird ich mir nicht nur holen damit ich alle drei folgen habe sondern aus hystorischen gründen
wie findet ihr es?
Wer hat das game noch? ich habs in 2tagen auf gut und böse durchgespielt und fans geil das game wird ich mir nicht nur holen damit ich alle drei folgen habe sondern aus hystorischen gründen
wie findet ihr es?
Jedi Knight 2 ist neben SoldierofFortune2 das einzife speil auf meinem PC inst..
Sollte nciht bald das neue game kommen?galaxies oderso?
Jedi Academy rulez? Das ist doch das neue Game, welches noch nicht released ist, oder? Verwechslung?
Um die gesamte Sammlung komplett zu haben müsstest du aber auch Dark Forces besitzen, ist eigentlich die Einleitung zur ganzen Jedi Sache. Kyle Katarn war ja nicht immer nen Jedi...
Ich müsst' mir mal das neue PCG holen, da hats anscheinend nen ziemlich guten Test zu Jedi Academy drin. SW:Galaxies ist schon released, aber es gibt noch keine europäischen Server.
Gruss
Head-Hunter
wtf wehn interresiert den offiziellen reliese team fakt ist das ich es seit 2tagen durchgegamt hab vertig schluss!
hmm ich hab jediknight 1, 2 und 3