Was ist defekt?

  • oohh man Marsbombe es ist immer noch der gleiche grund dein cpu hat mal zu heis bekommen und dabei sind ihm wohl ein paar cilizium blöke dutchgebrant ;-(


    Dan leuft der cpu noch aber sobald spezielle befele fon ihm verlangt werden die einen devekten blok ansprechen, bricht die ganze cpu stuktur zusammen. Das heist das der cpu mit unmengen felern überflutet wirt oder das die stromaufname das maximale limit fom cor überstigt und das systen sich selbst schütz und ressetet


    tja den cpu würd ich normal takten und dan mal tersten ob er noch als office cpu zugeprauchen ist *lol*


    schade das der cpu am arsch ist aber das hab ich vermutet also hetest du dir nur nen neuen cpu kaufen müssen und nicht gleich nen kompleten pc *fg*


    grüsse Mc IceMan

  • hmmm, na ja, ist nicht grad nen komplett PC ;)!
    Aber wollte schon immer mal das Abit mobo testen und mich mit den 2,1Vcore anfreunden ;D.
    Mist, jetzt hab ich schon 2CPUs auf dem gewissen und immer der gleiche grund.... :rolleyes:


    Beim neuen AMD 2500+( Stepping: AQZEA *sabber*)versuch ich mal auf 233FSB zu kommen evtl. auch 235...multi muss nicht unbedingt über 10 sein.


    ps:jetzt hab ich wenigstens wieder mal nen schönen schlüsselanhänger ;):D

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!