Zalman Heatpipe auf Ti4200

  • Hat wer von euch erfahrungen mit der Zalman Heatpipe ?
    Möchte die auf meine Ti4200 im Zweitsys mechen da ich den Scheisslärm langsam nedmehr hören kann !
    Ist ne Anus Ti4200 wird def. ned geocet und ein leiser 120er zieht gleich darüber die Luft ausm Case ;)

  • Gibts na nicht zwei verschiedene Grössen von diesen PassivCoolern?


    Ich hab auf jedenfall die ZM-80 oder so ähnlich auch auf einer 4200. Geht gut, oced hab ich momentan nicht, ginge aber sicher ein bisschen.
    Nimmt dir halt einen PCI Slot weg.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • ZM-80A oder so (ist glaubs die 2. von insgesamt 3 Versionen) auf meiner Radeon 9700 Pro, dazu 120mm Lüfter in der Seitenwand. Funzt wirklich super!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl