[V]MP3 Player (128MB) unter Fr. 100

  • scheint ja nicht schlecht zu sein und billig ist es auch...


    aber wenn ich mir so ein teil ziehen würde, dann halt für 50.- mehr dafür mit display und radio. hab letzthin so ein i-bead teil in der hand gehabt, die sind auch noch kewl. kosten dafür einiges mehr.
    wäre kewl, wenn du ne lieferung billige i-beads hier verschachern könntest, mit 256 MB.

  • schade dass die so teuer sind... pcp.ch z.b. hat sie für 356.- und wenn man sie im ausland bestellt sind sie sogar noch günstiger (inkl. porto!)
    wäre mal kewl sowas als tweaker aktion.


    egal, hab ja meine zen :D

  • hmmmm stimmt schon, aber ist zu dem preis fast ne überlegung wert...
    ich warte noch ab bis der kolleg nach singapore geht und ansonsten weiss ich ja jetzt, wo ich bestellen werde :D

  • Bin zu faul um nachzulesen...hätte aber interesse.....also kannst du mir noch schnell mal sagen wass alles zum Verkaufspreis mitgeliefert wird?


    greez schon mal :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Kuddi


    und noch ein verlängerungskabel und 2 Akkus? greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • So hab mir mal so ein Teil zuschicken lassen...freu mich schon! :D


    Werde natürlich mein Bier auch dazu geben.....h3h3h3

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Kuddi
    Jou geht heute raus. :saufen


    nice!!


    Ich hoffe es ist schon zu Hause angekommen heute! Den bin bei der arbeit.....greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Jeridian
    hehe die verpackung rult einfach "scheisse wie geht das teil auf hm mal seitlich rausschieben versuchen argh das geht auch nicht."


    ach lööl so schwierig ist das doch gar nicht :) :dummesposting

  • Zitat

    Original von Kuddi


    Klaro :)


    :saufen


    Jup 1A!


    Also habe das Teil mal in Betrieb gesetzt! Es gibt nur eins zu sagen! Preis/Leistung suuuper! Es ist am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber es kommt schnell :D


    Also ich finds ein geiles Teil ..also :saufen;D


    greez


    edit: Mann sogar noch wärend dem schei..... Musik hören..dank dem Verlängerungskabel :oha :mua

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    edit: Mann sogar noch wärend dem schei..... Musik hören..dank dem Verlängerungskabel


    löl wen dir der ins klo fällt ist das dan kein garantiefall mehr, und zurück schicken musst du ihn dan auch ned :D :dummesposting

  • Zitat

    Original von Kuddi


    löl wen dir der ins klo fällt ist das dan kein garantiefall mehr, und zurück schicken musst du ihn dan auch ned :D :dummesposting


    hehe..nene hab schon Sorg zu ihm ;D


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: