• da es ausser dem "topd voll scheisse"-Thread von tuvok keinen anderen gab, mach ich mal nen neuen auf *g* :D



    am 27.9. 2003 feiert http://www.topd.ch sein 10-jähriges Bestehen. darum findet in der (neuen, sehr modern eingerichteten) Hauptfiliale im Bözingenmoos in Biel ein
    Fest statt mit:
    ab 09:00

    • aussergewöhnlichen Angeboten
    • Helikopterflügen
    • Glücksrad
    • Grilladen, Crêpes


    ab 19:00

    • Grilladen, Raclette, Crêpes
    • "Cocktail show man"
    • Irish & Celtic concerts, freier Eintritt
    • Grosses Feuerwerk
    • Open Night mit DJ


    ausserdem Wettbewerb mit Preisen für über 10'000.- CHFr. und einige Sonderangebote ;)



    wie auch immer... ich hatte noch nie Probleme mit TopD, da ich weder kaputte Hardware bekommen hab und es der einzige richtige Shop weit und breit ist, den ich mit Velo oder Bus erreichen kann ;)


    argh... wieso tipp ich das alles ab? es hat ja ein Pic dazu, lol :D


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ïch kauf meine Hardware auch meistens bei TopD. Aber die neue Filiale finde ich beschissen.... ist ja für den Kunden genau das selbe wie bei der alten, da hätte man was anständiges ala Mediamarkt machen können...




    Mein Fazit zu TopD:
    Man bekommt wirklich sehr viel Hardware zu einem guten Preis, der Support ist jedoch nicht wirklich toll....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • ist sicher n guter shop, auch ich hatte noch nie probs¨. wenn man mal etwas peripherie zwischendurch braucht, warum nicht. sobalds aber um steppings oder bestimmte ram geht, haben sie keine offenen ohren mehr, easy. für das gibts ja andere shops...:D


    ich werde auch mal dort sein, wahrscheinlich:birthday


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • koole sache, komme vielleicht auch, aber, wann und wo ist eigentlich die nächste tweaker grill party? habe von OOR was aufgeschnappt, aber keine infos gefunden.


    gruutz shortS

  • haha lol!!


    TopD finde ich immer noch beschissen! ich geh nur noch dort kaufen wenn ich das Teil gleich brauche! ansonsten nee danke! War gerade Samstag dort!in der neuen Halle haben sie nun endlcih ca 4 oder 6 Kassen, aber da es ein welscher betrieb ist war gerade nur eine offen sprich schlange bis zum Eingang! und die schönen Gutscheine, wow 10.- CHF sind nur bei der Ausgabe erhältlich, also wers weiss kann dort vorher einen holen gehen.
    und ja billig isser auch ned unbedingt! und die schöne neue Halle steht mehr oder weniger leer! schaut mal hinter der kasse in den Raum wenn die türe offen ist! und ganz oben über der Kasse haben sich die Leutz auch noch ein Fitness eingerichtet, das glaubte ich kaum als ich das am SA sah!! unglaublich dieser shop! :§$% :schimpf

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    haha lol!!


    TopD finde ich immer noch beschissen! ich geh nur noch dort kaufen wenn ich das Teil gleich brauche! ansonsten nee danke! War gerade Samstag dort!in der neuen Halle haben sie nun endlcih ca 4 oder 6 Kassen, aber da es ein welscher betrieb ist war gerade nur eine offen sprich schlange bis zum Eingang! und die schönen Gutscheine, wow 10.- CHF sind nur bei der Ausgabe erhältlich, also wers weiss kann dort vorher einen holen gehen.
    und ja billig isser auch ned unbedingt! und die schöne neue Halle steht mehr oder weniger leer! schaut mal hinter der kasse in den Raum wenn die türe offen ist! und ganz oben über der Kasse haben sich die Leutz auch noch ein Fitness eingerichtet, das glaubte ich kaum als ich das am SA sah!! unglaublich dieser shop! :§$% :schimpf


    naja, für ne tasta hats doch gereicht, oder :D^


    das mit der schlange stimmt, und wenn du schwein hast, ist für einmal nicht der grimmig dreinguckende typ mit bärtchen dort, der meint du seihst die obertröte vom dienst :abgelehnt


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmmm... da ich ja weg bin (Fischen Freitag-Samstag und OCaholic-LAN 2 Samstag-Sonntag), hoffe ich nur, dass das Feuerwerk gross genug ist, damit ichs von Sargans noch sehen kann :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984