92 mm Lüfter im laden?

  • hallo



    Also ich habe mir auch mit euren Ratschlägen nen xp 2500+ mit slk 900 u geholt, dazu leider ein y.s. tmd. Da ich nicht damit rechnete dass das tmd modell so klein ist will ich mir jetzt was richtiges holen, einen fetten 92 mm lüfter. den barton 2500 hoff ich damit auf 3000+ übertakten zu können.


    Da lüfter ja an sich nicht superteuer sind will ich mir einen am besten im Laden holen, dann spar ich auch die Versandkosten. Fragt sich nur wo es einen guten 92 mm lüfter gibt? ich wohne in Basel, hier gibt es auch einen Mediamarkt doch da hab ich blos ordinäre 80 mm lüfter gesehen, gehts echt nicht ohne versandkosten?


    gruss lukas

  • 1. nächstes mal bitte den Thread @ Luftkühlung machen ;)


    2.
    welche Shops es in Basel hat, weiss ich grad nicht. miLkA^ weiss sicher was dazu ;)


    3.
    ist es wirklich nötig, die Versandkosten zu sparen? .... so teuer kommts doch nicht.


    4.
    wenns nicht allzu laut sein soll, nimmst vielleicht den Noiseblocker SE2 92mm transparent oder den Papst 3412 N/2GL. wenn es nicht stark genug sein kann, nimmst halt den Vantec Tornado TD9238H 92mm. der bläst mit 119CFM 3 mal mehr Luft als beide erstgenannten :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984