[s] Mac OS X Developer Tools CD

• hi zäme

da ich ein bisschen code für mac kompilieren will, suche ich die mac os x developer tools cd (Dec2002DevToolsCD.dmg.bin, 301.2MB). man kann sie normalerweise gratis nach registration bei developer.apple.com herunterladen.
    leider macht deren fileserver im moment grad ein bisschen zicken. die maximalbandbreite liegt bei 3kb/s und der server unterstützt kein resuming... :rolleyes:

hat jemand von euch die cd heruntergeladen und könnte sie mir gebrannt, oder als image geben?

vielen dank schonmal

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• sofern du eine standardinstallation von Mac OS X gemacht hast, sind die developer tools bereits auf deiner harddisk und zwar unter "/Applications/Installers".
    dann brauchst du es nur noch zu installen. Natürlich wird die version da aller wahrscheinlichkeit nicht ganz aktuell sein, aber um was zu compilieren, reichts allemal.

• ok, danke.

ich habe zwar jetzt in einer "wochenend-pc-laufen-lass-aktion" das image herunterladen können.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson