[S] HP Kayak Workstation

  • hallo zusammen,


    ich suche ne hp kayak workstation.. modell egal haupsache ein tower. inereien sind mir auch egal. vorzugsweise ein dual-rechner, aber penti II wäre völlig ausreichend.
    hätte wer zugriff auf solche rechner und könnte mir einen billig überlassen?

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • brauchst du unbedingt das gehäuse?


    ich hätte sonst noch ein digital prioris server. dual p2 233mhz. 192mb dimm ecc registered, scsi2-onboard (inkl. 4fach scsi-sca-rack), 2x2gb und 1x 9gb scsi-hds, dual 100mbit ethernet, 4/8gb tapelaufwerk, 2x cd-brenner...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ja ich bin eigentlich schon auf er suche nach einer anständigen server-platform, und da mir die performance nicht so ein rolle spielt, such ich was älteres. ich hab gesehen, dass der digital ein big-tower ist. ist das richtig? wenn ja, wäre mir das ding zu gross. momentan nutz ich eine ibm intellistation, bei der läuft aber der dual-betrieb nicht 100%. darum such ich ne alternative. die hp-gahäuse find ich optimal geeignet. aber vieleicht hat noch wer einen alten dell poweredge oder so. einfach midi-tower.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • jepp, ist ein riesiger big-tower.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson