Hab heute von Funcomputer ein Barton 2500+*Z* und ein Abit NF 7 bekommen.Doch meine Freude hielt nicht lange.Nachdem alles angeschlossen und installiert war startete ich den PC.Doch es geschah nicht gerade viel.Bildschirm blieb Schwarz,nur die Lüfter liefen.Kein Piepen keine Fehlermeldung, Nichts.Also alles ans Asus A7n8x angeschlossen,und siehe da alles läuft prima.
Habs dann nochmal mit dem neuen Abit probiert mit allen Tricks die im Handbuch stehen.Ich konnte das Board aber nicht dazu überreden endlich ins Bios zu kommen.
Was denkt ihr?Bios am Arsch?
Nochwas:was haben eigentlich die Leds auf dem Board für eine Bedeutung?Und welche Farbe müssen sie leuchten?Konnte dazu im ganzen Handbuch kein einziges Wort finden.
Werde das Board wohl einschicken müssen.
NF-7 Bildschirm bleibt schwarz
-
-
also ich hab auf meinem ASUS P4P800 Deluxe ständig ein grünes LED am leuchten keine ahnung warum, aber es gefällt mir lol
PS: als ich das neue ASUS board bekam hab ich zuerst auch kein bild bekommen, bei mir lags an den RAM's hatte single-sided reingemacht.
-
die leds zeigen dir an obs strom druff hat und das grüne das der pc läuft (für die mega silent freaks das sie sich nicht wundern wieso der pc ned läuft)
-
Zitat
Original von Duronfan
die leds zeigen dir an obs strom druff hat und das grüne das der pc läuft (für die mega silent freaks das sie sich nicht wundern wieso der pc ned läuft)Beim einschalten des Netzteils leuchtet ein Rotes.
Ist dass dann die Stromanzeige?Warum rot?
Wenn ich dann starte kommt noch ein grünes dazu und alle Lüfter fangen an zu laufen aber es kommt nichts
Ich bin jetzt müde,habe aufgegeben das Board zum laufen zu bringen. :sleep -
da das ASUS board einwandfrei funzt würde ich das Abit gleich mal zurück bringen...
hab das broblem schon mehrmals bei anderen board gehabt...
gruez Toy