• Huhu jungs

Habe folgendes problem:

Ich habe ein NF7-S und eine Kailon Wakü... nu habe ich folgendes Problem, ich schalte ein,, storm kommt geht 2 sec stellt der PC vollkommen ab und das bios "pipst" und die ganz ziet so "düdü - düdü - düdü - düdü" lol ja in etwa so ;)

wer weis das was im handbuech isch nix gschtande :D

Greez

stefan

MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

• oki ich probiers grad us thx ;D

edit://

so hans probiert wies de Duronfan gseit duet sich nix... mhm ich vermuete irgend en wackelkontakt vode schrube bide wakü halterig... han äbe über 4 schrube müsse dewakü block befeschtige... am beschte isch ich glaub ich bstelle mal en 3 Nocke halterig.. oder het susch irgend öppert en vorschlag.... jetzt regts mi den scho uffff grrgrgrgrgrg set 20.00 Uhr det dra.. mhm
    grrrr

greez

• schau mal ob das borad doch nicht ergendwo kontakt macht wo es nicht sollte.... Mainboard schlitten oder gehäuse...

oder liegt das CPU Kühler überhaubt auf dem prozi? ich meine hast du kein luftspalt dazwischen? ist mir nämlich passiet... hab den block falsch montiert....

gruez Toy

• so hab nu läuft meine machine wieda... problem war folgedes:

Die schrauben der Halterung hatten irgedwie en wackelkontakt warum kA! weil ich die dinger ja mit ner plastik scheibe vom board getrennt hab. Nu hab ich als übergang en Volcano 9 drinne bis die 3-Nasen-Halterung kommt.

Trotzdem besten dank für die Tips

Gruss
    Stefan

• ich habe das selbe board und die selbe wakü an orginal schrauben. lief von anfang an einwandfrei :)

greets madmax

"She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]