[Suche] 40x40mm Lüftergitter

  • Ich suche davon 3 Stück.


    Nützt es eigentlich wenn ich hinter einen 40er nochmals einer oder sogar 2 hinschraube? fördern sie dann mehr oder einfach so viel wie der stärkste von ihnen?

  • Zitat

    Original von Midi
    Ich suche davon 3 Stück.


    Nützt es eigentlich wenn ich hinter einen 40er nochmals einer oder sogar 2 hinschraube? fördern sie dann mehr oder einfach so viel wie der stärkste von ihnen?


    Einen hätte ich, aber den bekommst du nicht :P
    Und sowieso, 40mm Lüfterchen bringens eigentlilch überhaupt nicht so.
    Was willst Du eigentlich mit all den Dingern machen? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also 1. auf den passiven NB-Kühler... desweiteren soviel der grössten passenden in ein 5 1/2" Blende und falls es noch reicht so 3Stück über mein rimm :D


    hab nun alle Teile gekauft für ne kleine Lüftersteuerung (7/12/Aus)


    Die Gitter wären Decko bei der Blende


    Oh, da in die Blende die 50er kommen sollte ich eigentlich 50er Lüftergitter suchen :D


    Also suche 50er Gitter