Wichtig -> Netgame

  • So, jetzt sperrt mal eure Lauscherchen auf :)
    Homerchat will auch zur Netgame, er hat ticket usw. Alles paletti, nur wie kommt er nach Worb?


    1. Frage: Hats niemanden der ihn Abholen könnte (ich glaub nähe Oftringen)?


    2. Frage: Wenns niemanden hat der ihn abholen kann, hats jemanden mit nem 2. Monitor der den Mitnehmen könnte? Dann kann er mitm Zug hergondeln :)


    Wehe wir finden keine Lösung, dann verbrätsch ich euch alle an der netgame 8)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • So verdammt nochmal, irgendwer wird doch sicher dort vorbeifahren oder zumindest nen 2. Monitor zuhause haben :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Sei nicht so ungeduldig Blacky!


    Also notfalls könnte ich dann schon einen Monitor zur Verfügung stellen.
    Ich komme aber erst am Samstag an die lan. Am Freitag abend so zwischen 18.30 und 19.30 könntest du, oder wer auch immer, das teil bei mir abholen (Agglo Bern).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Da müsste sich jetzt Homerchat zu wort melden obr definitiv auch mitm zug kommt (so sagte er mir würde er eben ohne moni kommen).


    Gäbberli, los melde dich :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair