Posts by Blackmagic

    Jap Ziko, Manny hat das Board nur deshalb von einer ziemlich alte Version auf den neusten Stand gebracht. Scheiss auf Mobiletauglichkeit, Funktionen und Plugins - neues Design muss her...


    Es wird ja auch gar nicht an dem Design gearbeitet, nene.


    Und neu ist bekanntlich immer doof, gerade hier in der Bünzlischweiz :keks

    Und auch ohne den Gratisservice wären die Kosten wohl tiefer als bei einem normalen Verbrenner da halt viele Verschleissteile viel weniger belastet werden dadurch dass der Motor halt nicht dauernd läuft und auch die Rekupperationsbremse. Klar, die Fixkosten für altersbedingte Sachen bleiben, aber ich denke das wäre mit den tieferen Kosten für Strom und weniger Benzinverbrauch immernoch ein positives Ergebnis.

    Quote

    Original von aixo
    Das ist - für mich - das schwachsinnigste Mobilitätskonzept überhaupt.


    Wieso ist das Konzept schwachsinnig? Es ist doch die perfekte Lösung für hricol sowie für wohl viele andere da draussen auch. 80%-90% Der Zeit rein elektrisch unterwegs und die restlichen 10%-20% welche reine Elektroautos momentan noch nicht oder ungenügend abdecken mit nem Benzin/Diesel Motor.


    Es ist doch die Ideale Lösung für Leute die im Alltag mit der Elektroreichweite auskommen aber gelegentlich auch ein Auto mit mehr Reichweite benötigen.

    Habe seit fast 4 Jahren einen LG 65EC970V, also die eigentlich erste OLED Generation. Und bis auf Kinderkrankheiten die inzwischen, soweit ich weiss, behoben sind (near black crush und auf vollweiss nen, je nach einstellung, minimalsten Farbstich, der wohl Beschichtungsbedingt ist) habe ich nur positives zu Berichten. Das Bild ist nach wie vor Überwältigend und das trotz bei dieser Generation noch fehlendem HDR.
    Das von Tobi angesprochene Einbrennen ist auch absolut kein Thema. Der TV läuft bei mir oft auch mit normalem TV Programm mit Logos, absolut nichts festgestellt bisher, nicht mal leichtes Image Retention.
    WebOS finde ich auch immernoch wunderbar.


    Kann also auch nach 4 Jahren eine absolute Kaufempfehlung für LG OLEDs aussprechen.

    Oh tut mir leid, dass ich den Kundendienst erwähnt habe. Dann ist ja super wenn ihr niemalsnie da anruft, viel spass wenn dann Kündigungen verschlampt werden oder einfachste Anfragen nicht beantwortet werden können. Aus solchen bereits erlebten Ärgernisgründen bei anderen Anbietern ist es mir durchaus Wert etwas für nen brauchbaren Kundendienst zu zahlen.

    Bin bei der Swisscom und zufrieden. Klar, Preislich nicht wirklich die Attraktivsten, gerade wenn man nur Internet alleine will.
    Kundendienst der Swisscom ist halt etwas was man mitbezahlt und er ist halt gut und im Gegensatz zu vielen anderen auch in der Schweiz.


    Swisscom liefert die 1gbit/s auch wirklich und ausfälle hatte ich bisher zumindest bewusst keine erlebt.

    Quote

    Original von Tobi_Wan
    Von welchem Jahrhundert stammt die Engine frage ich mich, wenn ich Frame Lock usw. lese...
    Da muss man per [URL=https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-framelock-bei-63-fps-pc-tweaks-fuer-fov-depth-of-field-co,3337089.html]ini tweak[/URL] den FoV anpassen und bei den Frames ist bei 63 Schluss (Habe zwar eh nur nen 60Hz Screen aber da kommt sich ja jeder mit nem 144Hz verarscht vor...)...Hallo?
    Wollte mir das eigentlich auch mal anschauen aber die Kritiken dafür sind anscheind nicht grad die besten (3.1 Userscore bei Metacritic... o.O )


    7 Jahre alte Engine. Sagt theoretisch ja noch nichts wenn daran gearbeitet worden wäre. Die Frostbite Engine von BF5 ist auch 10 Jahre alt. Da sieht man aber sehr wohl wie viele Arbeitsstunden in die Engine geflossen sind in der Zwischenzeit, ist inzwischen ja bei Version 3 (glaub seit 2013 aber schon, da ging auch in V3 noch sehr viel seither), bei Bethesda war dies wohl leider nicht der Fall, finde da zumindest auch nichts zu Versionen der Engine.