Beiträge von Blackmagic

    Notiert :)
    Noch 4 Plätze frei in Reihe D jetzt :)


    Habe mal kurz in 5 Minuten eine erste Liste erstellt und einfach mal eingeteilt - bitte meldet euch falls ihr was anders haben möchtet! Versuche jeden Wunsch umzusetzen :)


    D1 - Xray

    D2 - Flauschi

    D3 - Manny

    D4 - Shadow

    D5 - Völu

    D6 - ArtX

    D7 - Naradin

    D8 - Climbah

    D9 -

    D10 -


    D11 - Ruffy

    D12 - Tobi

    D13 - Just4Fun

    D14 - Gurit

    D15 - Ruuugel

    D16 - Noobinchen

    D17 - Aixo

    D18 - Fauzi

    D19 -

    D20 -

    ueee :)


    Wir haben uns schonmal die D Reihe gesichert. Merci fürs Angebot :)


    An alle Tweakerlis von denen ich über andere Kanäle noch nichts gehört habe: Wer will in den Tweaker Ecken? VIP Reihe D. Zur Zeit noch 9 freie Plätze :)

    PS: neue HW zu kaufen hat früher irgendwie mehr Spass gemacht...

    Rein Shoppingtechnisch definitiv. Aber vom zusammenbauen und die Kiste zum Leben erwecken ist immer noch so toll wie früher - eher befriedigender sogar da keine Treiberschlachten mehr notwendig sind 😆

    Ich find die 4090 schlicht massiv überteuert und auch übertrieben. Wenn würds doch ne 4080 auch tun?


    Ich versteh nicht ganz was gegen ein AMD System spricht? 7900 XT(X) bringt doch, ausser im RT, super Leistungen? Und selbst RT ist jetzt nicht ab von der Welt?


    Und Ziko... komm sei still.

    Hoi Angel,


    Habe dir eine PN geschrieben :) Wir bräuchten 18 Plätze, so sind es leider nur 17 🙈

    Ich habe mich zwar angemeldet aber bin noch nicht sicher, die letzten paar male konnte ich nicht "wirklich" teilnehmen :-/

    Sollen wir A15 + 16 noch mitreservieren (oder 9+10 was dir lieber ist) für dich und noch einen als reserve für noch nen nachzügler oder eher nicht?

    Bis jetzt 16 Leute, also genau 2 Reihen.

    Bitte meldet euch doch bis spätestens Freitag 30.09. noch. Dann würde ich gerne die definitve Anzahl Plätze an Angel geben.



    Wenns bei 16 bleibt: Wollen wir 17-32? So wären wir Rücken an Rücken und hätten den Gang quasi für uns? Anstatt immer über die Tische zu labern wäre das evtl. Angenehmer? Was meint ihr? Oder lieber traditionell 9-24?


    Bitte meldet euch hier im Thread wenn ihr in die Tweakerecke wollt, merci 🙂


    Bisher dabei:

    Flauschibuesi

    Xray

    Tobi_Wan

    Völu

    Ado

    Mike

    Ruffy91

    Ruffy91s_monitor

    Artx Vodolkecht

    Naradin

    Mechaniker

    Mannyac

    Gurit

    Wenga

    DarkLordSilver

    Peisino3

    Poly

    Elvis Cole

    Natürlich dabel :)


    Ich würde behaupten die A Reihe wie immer wäre schon nice. Merci :)


    Edit: Wieviele Plätze dürfte sich wohl noch zeigen, ist grad bissl schwer einzuschätzen 😅

    So gab 4 Nachmeldungen (keine Angst, ist mit Tobi abgesprochen) - ich war so frei mal zu verteilen.

    Bitte melden wenns euch so nicht passt! Will ja keinem irgendwas aufzwingen :) Hab halt gedacht so ists einfacher als wenn jeder irgend einen Platz nimmt :)


    Momentan sind die noch leeren Plätze etwas doof. Ich weiss nicht ob DLS, Pasi und Ruffy gerne beieinander sitzen würden? Dann müsste man vllt noch was schieben weil K16 so bissl doof in der mitte leer ist :) Aber das sollen doch bitte die 4 Leute die ich nun nirgend hingesetzt habe sagen obs ihnen egal ist oder nicht? (ich weiss halt nicht wie wo was sie möchten ^^)


    Edit: So nach Ruffys rückmeldung würde das ganze so aussehen :)


    DarkLordSilver - K11

    Peisino3 - K12

    Wenga - K13

    Tobi_Wan - K14

    Just4fun - K15

    Gurit - K16

    Cube3 - K17

    hollow.man - K18

    Ruffy91 - K19

    Poly - K20

    Shadowknight - K21

    Voelu - K22

    Xray - K23

    Flauschibuesi - K24

    Mannyac - K25

    toedu - K26

    c1ph3r_got_a_name_effkay - K27

    lulichan - K28

    eiffy - K29

    m1nuted - K30