help: bittorrent problem

• 1. kommt diese Fehlermeldung
    2. hab ich bisher doppelt soviel raufgeladen wie runter :schimpf

was kann ich da machen? vorallem 1. wär wichtig dass das wieder funzt

• na gut dann lös ich es halt selbst! supernova.org hat die .torrent-Datei umbenannt bzw. durch eine neue aber identische ersetzt.

1. ist also gelöst :)

zu 2: hm nicht mal netlimiter nützt was. gibts da sonst noch was das man tun kann?

• Azureus benutzen

Max. Upload Geschwindigkeit ist einstellbar.
    Geht bis auf 2kb/s runter.

Ob das dann sinnvoll ist, ist eine andere Frage...

In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

• wenn du das file eben als einer der ersten leechst bei vielleicht nur einem oder 2 seedern,dann ist das völlig normal.
    wenn dann eben mehr leecher dazukommen saugen die alle die teile die sie noch nicht haben eben auch bei dir runter,während du nur von den completten saugen kannst.
    den upload unter 10 zu senken ist natürlich nicht sinnvoll da das ja dem prinzip widerstrebt

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• ähemm zuerst sollte man 10kb uploaden können! Ich hab "nur" 300/50 ADSL, und da ist es schon sinvoll, den Uplad af 3kb oder so zu begrenzen. Ansonsten kann nix anderes mehr ins Internet

Das File haben bestimmt ganz viele! seeds: 89 dls: 468

• naja bei sowenig upload ist der download natürlich auch schwach.ich habe kabel und 330/220 und begrenze meinen upload auf 15.damit läufts recht ordentlich.allerdings sollte es bei 89 seeder doch etwas besser laufen.aber wie gesagt,je weniger upload,umso weniger download (bis zu einer gewissen Grenze)

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen