[V] Diverses

• Da bisher niemand wirkliches Interesse gezeigt hat:

Artikel (Neupreis)

AMD Barton 2500+ AQZEA-Stepping inkl. Boxed-Cooler (160.-)
    --
    AOpen microATX / flexATX Slim-Gehäuse H300A -> Mini-ITX-fähig (100.-)
    Nähere Infos
    --
    Intel Pentium 3 (Slot 1) 500MHz inkl. passendem Mainboard von Gigabyte (??.-)
    --
    235 Watt No-Name Netzteil (??.-)
    --
    Panasonic 6x-CD-Wechsler CX-DP-9061 (370.- @ toppreise.ch)
    Sehr kompakter 6-fach Wechsler mit höchster Klangqualität und 10 Sekunden Anti-Shock-Memory! 5-facher Einbauwinkel (0-90°), Schneller CD-Wechsler (ca. 8 Sekunden), 1 Bit D/A Wandler, 8-fach Oversampling, Übersprung-Lernfunktion, holographischer Laser, CD-Text tauglich.

Unbenützt und in Originalverpackung.. (Bild im Anhang)
    --

Bitte nur ERNST gemeinte Angebote, thx

• Hab ihn nur bis zum 2800+ "gequält" und er lief mit 1.85 oder 1.9 Volt VCore, ist ja bei guter Kühlung absolut kein Problem.

Sollte aber sicher noch höher laufen, testen musst du selber, hab keine Zeit und Lust und Zeit den zu testen..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• da ich zwei Kompressorkühlungen gekauft habe und nun die Graka wohl trotzdem mit Pelt kühle, brauche ich nen Prozessor der möglichst hoch raus geht bei 2,2V. Mein 2400+ läuft bei 2,1V bei 2506MHz...
    Wie hoch geht er maximal bei standart Vcore?

Cya Lorward

• k.A. hab den nur auf einem 8RDA+ ohne VDD-Mod betrieben, also kam man eh nicht sonderlich hoch.

Bei 2.2 Volt VCore sollte der schon ordentlich rennen..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!