Welches Programm ist eine Dateienverwaltung.....

• Ich habe hier bei mir zu Hause einen Kleinen Server stehen wo ich meine Musiksammlung und Ferienefilme darauf habe nun habe ich leider das Problem das ich diese Datein gerne vergleichen und verwalten möchte.
    Kennt jemand vielleicht ein Programm womit man dies bewerkstelligen kann !

Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

• Was meinst du genau mti verwalten?
    Nun, wenn du 2 Files vergleichen willst, gibts WinDiff, das zeigt dir in einem File (Plaintext empfohlen), die unterschiedlichen Linien an.
    Um MP3's zu vergleichen kann man mehr oder weniger nru auf den CRC Code gehen, das Problem ist, dass wenn es das gleiche MP3 ist, aber 0.1 sekunde länger ist weil es mit einem anderen programm gerippt wurde, ist der CRC Code verschieden und es ist also nicht gleich.

Wenn du Files verwalten willst, bzw. sortieren oder so, gibts CMS-Systeme (google hilft da weiter)

Für eine Versionskontrolle von verschieden Files (wenn du und jemand anders am gleichen File was schreiben wollen) gibts Versionskontrollen-Systeme (CVS -> Google)

Hoffe ein bisschen geholfen haben, wenn nicht, wärs nützlich wenn du genauere angaben machen würdest wie du sie verwalten willst.

|---> it MUST be a spoon! <---|