[S]Logitech Z-680

• jo suche die anlage...günstig...wenn jemand beziehungen hat oder eine günstig abzugeben....ich willse ^^

gibts noch ähnliche anlagen die genau so gut sind?

• das logitech z 560 ist auch sehr sehr gut! Super Ton, gute Bässe es ist halt "nur" ein 4.1 System und nicht ein 5.1 wie das z 680. Aber es hat auch THX zertifikat was ja etwas heissen sollte ;)

Ich bin jedoch mit dem z 560 sehr zufrieden, es ist natürlich auch günstiger als das z 680

• LOL, ich hab selber so eins und das wird die niemand verkaufen, weil es einfach so perfekt ist.. :D

Schau bei toppreise und kaufs da wos am günstigsten kommt und sonst lass es bleiben. :P

THX an sich heisst eigentlich noch nix, das ist ein Überbleibsel von den ersten StarWars-Kinofilmen.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• braucht man bei so einer anlage unbedingt eine audigy 2 ? oder reicht auch ne normale 5.1 soundkarte oder sogar so ne onboard-soundkarte wie im abit ic7-max3 board? (weiss nich genau was drinne is)