hi all
ich nerve mich jedes mal wenn ich games spiele.
denn jedes mal stürz das game ab,und geht ins win zurück keine fehlermeldung,nix.
kann mir jemand helfen pls
hi all
ich nerve mich jedes mal wenn ich games spiele.
denn jedes mal stürz das game ab,und geht ins win zurück keine fehlermeldung,nix.
kann mir jemand helfen pls
ist sehr schwierig den fehler einfach so zu bestimmen.
Bei mir passiert das manchmal wenn ich in DesertCombat Server connecte.
Passiert das bei dir bei jedem Game?
Sieht nach DirextX-Fehler aus, lad dir Directx-Buster runter und installier dann die aktuellste Version von DirectX.
Ev. noch Ausführen -> dxdiag und dann dort die d3d deaktivieren und wieder aktivieren..
haste mir die links pls
hab cat 3.8 instaliert und direct x9b und immer noch absturz
mensch ich reg mich auf
edit han auslagerung datei si 211 mb von 1 gb wo kann ich das ändern
help me bekomm noch ne kriese
den hab ich auch gefunden aber ich check das ned so was muss ich da machen
santa
ich hab jetzt 9.0b drauf und immer noch absturz
also die daten
amd 2100+
512 mb crosair
600 gb
win xp sp1 professionel
cat 3.8
direct x9.0b
also an was kann es liegen
help me please
santa
ich hab jetzt 9.0b drauf und immer noch absturz
also die daten
amd 2100+
512 mb crosair
graka radeon 9700 pro gigabyte
asus board
600 gb
win xp sp1 professionel
cat 3.8
direct x9.0b
also an was kann es liegen
help me please
Um welche(s) Game handelt es sich?
Oder gehen alle niicht?
alle
Schon mal den Treiber vom Asus Board neuinstalliert?
ne
HAbe das selbe problem es liegt an der Grafikkarte, die sich beim spielen überhitzt !
Ich habe das problem so gelöst: das ich einen grossen Tisch- ventilator direkt neben dem offen computergehäuse platziert habe seit dem stürtz er nicht mehr ab und lauft wie geschmiert !
Ich glaube Ati hat am Anfang bei der Ati 9700 Pro minderwertige Kondensatoren benutz !
Probiers einfach mal aus !
ZitatOriginal von c-64
Ich glaube Ati hat am Anfang bei der Ati 9700 Pro minderwertige Kondensatoren benutz !
Die Kondensatoren werden doch von den Herstellern verbaut und nicht von AIT selber. Vielleicht hast du einfach eine schlechte Gehäusebelüftung
Tja du hast recht !
könnte sein
hab ne gigabyte 9700 pro mit cristal obs lüfter und bei den kondedinger sind passiv dinger drauf ausser bei zwei nicht
soll ich ne zalman graka heatpite kaufen mit lüfter hat mir jemand den aktuellen zalman link
oder soll ich ne graka bios update machen
wie funz das
ein Tipp, versuch doch einfach mal mit einem grossen ventilator,kriegst du fast geschenkt ab 29 CHF.
So das du dich nacher nicht ärgerst, wenn es nicht eine Hitze Problem war ! Sondern ein Kondensator auf dem Mainboard oder Grafikkarte ( C't 21) !
Wichtig ist das man der Patch für Amd Prozessoren für Win Xp eingespielt hat um auf nummer sicher zu gehen !
ZitatOriginal von c-64
Wichtig ist das man der Patch für Amd Prozessoren für Win Xp eingespielt hat um auf nummer sicher zu gehen !
Den was?
Der Bericht im C'T über zerstörte Elkos war wirklich sehr interessant.
Da lohnt es sich hochwertige Hardware zu kaufen