[V] Radiatoren, Fans, Pumpe und anderes.

  • Zu verkaufen:


    2x DangerDen BIX Radiotor blau metallic
    nur ca. 3 Monate im Betrieb

    2x YS-Tech 120x120x38 Lüfter (seeehr laut bei 12V)
    kaum gebraucht


    2x ISDN-Adapter


    Hab ich noch vergessen:
    1x Eheim 1250 *VERKAUFT*


    1x Maze 2.1 oder so für AMD CPU *VERKAUFT*


    1x DangerDen NB BLock

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • 55.- inkl.?


    Allerdings fehlt vorne dieses graue Gitter, das finde ich nicht mehr.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • Bei einem fehlt der Kleber wo die Lüfterdaten und die Bezeichnung draufsteht. Aber wenn du die Fans blasend auf den Radi montierst sieht mans ja nicht.



    hmmm
    40.- ?

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • poste mal bitte Pic vom Maze, weiss nicht mehr genau, wie der aussieht.


    Wie alt, mit Coldplate und was willst du dafür.


    Vorerst reserviert für mich! thx :D

  • Wie alt ist die EHEIM?
    die ist schon noch funktionstüchtig oder? :) Macht keinen ausserordentlichen Lärm oder sowas?
    und auch nirgends etwas gebrochen (Kunststoffgehäuse oder so)?

  • Was denkst du von mir? Ich würd den Tweakergemeinde defekte Ware andrehen? :D


    Die Pumpe ist gekauft im Juli 2002. Allerdings war sie nur bis etwa Oktober 2002 im Einsatz, bin dann wieder auf Luft umgestiegen, weil mir die ganzen Schläuche einfach auf den Wecker gingen, ausserdem wollt ich nen kleineren Tower.
    Habe an der Pumpe nichts verändert, also keine Leise-Mods oder so.
    Sollte also TippTopp sein. (war gut gefedert und war an keiner Lan-Party)
    Kann ich die Pumpe auch ohne Wasser mal einstecken, oder in die Badewanne zum testen? ?(


    Das hier wäre auch noch dabei:
    http://shop.pc4all.ch/product_info.php?products_id=213
    Und ~150ml "Water Wetter" so rötliche Flüssigkeit kann ich auch noch beilegen, wenn du willst


    Der Maze21 sieht so aus (neu):

    Bei meinem sind die 4 Federn nicht mehr vorhanden, aber ich hab den immer ohne die angeschraubt. leichter CPU-Die abdruck auf dem Kühler (normal oder?) mit Coldplate.



    Ausserdem noch zu haben:
    T- und Y-Stücke für 12.7mm Schlauch.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • biete 20 fr für den NB cooler ... ink porto ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Kann ich die Pumpe auch ohne Wasser mal einstecken, oder in die Badewanne zum testen? ?(


    Ohne Wasser laufen schadet der Eheim.
    Aber in der Badewane ist kein Problem, die Eheim ist ja für den zweck gebaut

  • Maze ist fast gekauft, muss den Preis wissen, hab selber so an ca 40.- gedacht, Preis ist verhandelbar, plz PN


    thx erstmal


    Edit: Wie alt ist das Teil??

  • Freeze:
    Also ca. 3 Monate lief Wasser durch. Wie alt? Hmm.. kommt drauf an wie lange das Ding bei PC4ALL im Lager war. Ich hab ihn seit Juli '02. :D



    DarkLordSilver:
    hmmm.... 20.- ist ein bisschen gar wenig. :D



    Ich schmeiss die Pumpe dann morgen mal ins Wasser. Aber eben: Sie ist bestimmt in Ordnung. Stand jetzt einfach ein Jahr im Schrank, drum teste ich sie zur Sicherheit.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • hmm naja der kühlblock ist aber alt, und neu hat der auch keine 50 fr gekostet also mehr als 25 ink ist er mir nicht wert.... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!