[V] Laptop: Dell Inspiron 8000

  • Ich verkaufe meinen Laptop! Es handelt sich dabei um einen Dell Inspiron 8000. Hier einige Daten:


    - 256MB RAM
    - 1 GHz Pentium 3 Prozessor
    - nVidia GeForce2Go mit 32MB
    - 15" Bildschirm mit 1600*1200 optimaler Auflösung
    - 2 Akkus (gleichzeitig nutzbar anstelle des Diskettenlaufwerks)
    - CD-RW / DVD-Rom Combodrive (4x brennen)
    - Farbige Austauschcovers (blau, gelb, grau, violett, schwarz)
    - 20GB Harddisk


    Das Gerät eignet sich auch sehr gut zum Gamen! Counter-Strike läuft mit konstant 60 FPS und auch spiele UT2003 sind kein Problem.


    Was ich jedoch sagen muss ist, dass das Gehäus durch 2 Jahre täglichen Transport ein wenig gelitten hat. Viel sieht man nicht, aber erwähnen sollte ich es trotzem. Der einzige wirkliche Minuspunkt ist, dass einer der beiden USB-Ports abgebrochen und somit nicht mehr funktionsfähig ist. Der Bildschirm ist auch nicht mehr sehr stabil (bei mehr als 45° kippt er leicht nach hinten), dies kann jedoch wieder repariert werden...ich finde nur die Schraube nicht :))!



    Ich stelle mir einen Preis zwischen 500 und 800 Franken vor. Wer interessiert ist, sollte sich bitte schnell hier melden.




    Hier noch ein Bild von dem Teil :]:

  • wenn du es für 600 verkaufen würdest, hätt ich sehr starkes interesse. muss meine finanzen überprüfen, meld mich heute abend mal, ok?


    was für ne hd ist denn dirn?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von PaSiCi


    Das Gerät eignet sich auch sehr gut zum Gamen! Counter-Strike läuft mit konstant 60 FPS und auch spiele UT2003 sind kein Problem.


    Na, mal nicht übertreiben :)

  • Ja, melde dich einfach wieder hier! Ich denke 600 sind ganz ok! Au ja, das habe ich vergessen hizuschreiben, habe es aber jetzt ergänzt! Es ist leider nur eine 20GB, 40er waren noch nicht zahlbar, als ich ihn gekauft habe... :rolleyes


    Aero: Also ich habe jetzt 2 Jahre mit diesem Gerät CS gespielt und war ganz zufrieden, ausserdem bedenke, es ist ein Laptop und kein Desktop! Und für ein Laptop ist er vergleichsweise wirklich nicht schlecht!

  • hatte das selbe gerät, UT 2k3 lauft voll ned gut drauf :) abr cs dafür, aber wer spielt schon CS ^^ Battlefield lief auch noch ohne probleme solange nicht 100 Leute aufm server sind, kann mans flüssig spielen :)

  • Zitat

    Original von balu
    der gierige maybe ;) er sabbert schon ;)


    lol :D



    Aaalso, falls es mit PC-formatierer nichts wird, werde ich gerne auf dich zurückkommen!

  • Zitat

    Original von PaSiCi
    Sonst noch irgendwelche Interessenten? Sonst geht er an Bebbi, welcher zuerst (per PM) geantwortet hat...


    :))


    ich ich ich ich ich :D *zwischendermengehochspring*

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer