Hallo Leute
Ich habe ein 90 MB grosses MP3 Album, daraus möchte ich nun die einzelnen Lieder extrahieren. Kann mir nun jemand sagen wie ich das anstelle?
thx and read ya
Hallo Leute
Ich habe ein 90 MB grosses MP3 Album, daraus möchte ich nun die einzelnen Lieder extrahieren. Kann mir nun jemand sagen wie ich das anstelle?
thx and read ya
bei nero weiss ich dass es möglich ist, aber nur umständlich. Virtual Dub macht das genau gleiche mit Movies, obs auch mit MP3s geht müsstest du probieren.
Sonst gibts sicher einige so split tools.
hm also vielmals ist dort noch ein .cue file dabei, damit kannst du es bei nero usw.. als cd image brennen und hast dann automatisch die tracks...
Mp3DirectCut heisst das Tool. Mit dem kannst du ohne reencoden solche "Ganze-CD-in-einer-mp3-Dateien" in die einzelnen Tracks splitten. Es hat sogar einen automatischen "Silence Detecter" der findet oft die richtigen Stellen / Trackgrenzen automatisch. Wenn die Lieder aber oft leise Stellen / Stille haben, gehts nicht so gut. Dann musst du einfach von Hand schneiden.
S'gibt auch Dateien mit dem Suffix _ALBW. Die Kannst du mit Albumwrap Extractor in die einzelnen MP3s extrahieren.
Mit Alba Extractor 0.4-dev funzte es prima. :))
Thx.
read ya