PC4ALL Eigene Erfahrung

  • mhhhm, grummel, groll!!!



    Pt hat die RAM preise um 20.- raufgeschraubt, was soll das??? die letzen paar tage haben sie 229.90 gekostet und jetzt wieder 249.90, *uaaaa* ich wollte mir nächste woche meinen comp fertig einkaufen, aber so wart ich halt, bis er wieder billiger wird, oder ein anderer shop die teils billiger gibt!!!*hmpf* *schmoll*

  • Ich würd besser jetzt zuschlagen.
    Meldung von Tweakingworld :


    DDR-RAM bald wesentlich teurer?

    Laut einigen Gerüchten (die wahrscheinlich wahr sind), werden die Preise für DDR-RAM in den nächsten Wochen drastisch steigen. Was in Asien schon realität ist, könnte auch bei uns Wirklichkeit werden.
    Die Hersteller geben als Grund für die Preiserhöhung "Warenknappheit" an.


    So sollen bei uns in den nächsten 2 Woche sich die Preise für DDR-RAM fast verdoppeln. Man sollte also noch schnell Ram kaufen.
    Aber dies könnte auch wieder nur ein Gerücht sein.
    -------------------------------------------------------------------
    MFG
    mcwerti

  • PC4All, super laden, anfragen per Mail immer nach 1 Tag beantwortet!
    Lieferung superschnell, so geil!


    Grosses Lob an PC4All!!



    Nun noch was zu PT:


    Ich habe vor 5 Wochen das 1. Mail an PT geschrieben, vor 4 Wochen das 2. Mail, vor 3 Wochen das 3. Mail, und habe nie Antwort erhalten. Es ging um eine Anfrage von Schlauchstutzen, besser gesagt um ne bestellung. Besorgen könnte er sie hat Ralf gesagt, aber habe nie mehr antwort erhalten. Nun habe ich andere Stutzen und brauche die nicht mehr von PT.
    PT ist in letzter Zeit ein bisschen ein komischer Laden geworden, tut mir leid das zu sagen, ich weiss das die stress haben, aber eine anfrage mit nachheriger bestellung ist halt für sie kein geschäft. Naja, mit PC4All bin ich rundherum zufrieden und kaufe auch wieder dort!


    THX für euer PT verständnis!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Nun noch was zu PT:


    Auf der Seite steht seit 2 Wochen, die Jungs werden sich bemühen, die Artikel online zu stellen und öfters zu akualisieren. Scheint doch nicht der Fall zu sein. Schade.
    Bei ihren deutschen Kollegen ist jede Woche ein neues Prod. drinne.

  • pc4all ist super...


    fehllieferung erhalten, heute morgen mail, vor ner halben stunde antwort erhalten, lieferung wird vervollständigt


    :]

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!