(Event. V) Diese Sachen

  • Hallo,


    Verkauffe Eventuell diese Teila da, brauche Geld. Mal schauen wie viel zusammen kommen würde.


    EPOX RDA3+
    2x CORSAIR 256 3500
    200 GB HDD > MAXTOR 8MB - 7200
    HIS ATI 9800 PRO 128

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Hmm ja sag mal Preis für Die HD....oder so in welchen Bereich du denkst...greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • jop, und wenn er mein PN nicht beachtet, nehm ich sie nicht :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ebenso :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • also ich weiss ned was ihr so denkt aber das macht man nicht,im topic schreiben evt verkaufen
    da gibts sicher ein haufen leute die haben interesse an der hardware.und dann springt der verkäufer ab.
    also man sollte das verbieten,nur sachen 100% verkaufen wollen zu schreiben
    ich könnte auch mal mein auto audi 80 evt zum verkaufen(obwohl ich es ned verkaufe ,hehe)

  • habe evtl meine unterhose zu verkaufen (schon getragen), aber eben nur evtl :D



    -edit-


    sorry 4 spam 8)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • In 10 min. werde ich mal 2, 3 shops abklappern, ob die ein gutes Mainboard zu einem vernünftigen Preis haben. Falls nicht komme ich gerne nochmal auf das Angebot zurück. War eine Freude mit dir zu verhandeln. :D

  • ja, er ist sehr gesprächig :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Schelm
    In 10 min. werde ich mal 2, 3 shops abklappern, ob die ein gutes Mainboard zu einem vernünftigen Preis haben. Falls nicht komme ich gerne nochmal auf das Angebot zurück. War eine Freude mit dir zu verhandeln. :D


    Ich hätte Dir sonst auch noch eins..eines das mir nur an den LANs immer probs macht....scheiss A7v333!


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: