matrix revolutions weltpremiere

  • Kann es sein, dass du in der Pause nach Hause gegangen bist? Oder vielleicht haben wir nicht den gleichen Film gesehen ;)


    Es ist auch etwas paradox sich zu beklagen, da seien noch viele Fragen offen, und gleichzeitig über zu viel Dialag zu meckern. Fragen lassen sich relativ schwerlich mit Action-Sequenzen klären.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • die dialoge waren aber das, was matrix immer ausgemacht hat.. all die verkachelten sätze, die fragen die in den raum gestellt werden, die unklarheiten, das ungewisse, das ist das was mich fasziniert..


    sushi, ich denke wir warten ne woche, dann können wir darüber reden ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Viele Fragen sinds nicht, eigentlich nur eine. Und wenn die Antwort das ist, was ich vermute, wurde es nicht wirklich durch den Dialog geklärt.


    Natürlich sind es die Dialöge die den Film so interessant machten. Aber eben genauso die Actionszenen, die bis anhin so noch nicht da waren, revolutionär halt. ;) Ok, die Dialöge mit Agent Smith waren geil, aber der Typ hat auch Style. Es ist einfach eine Szene die mich grausam genervt hatte...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Nicht revolutionär? Ich glaub du hast echt die 2. Hälfte des Films nicht gesehen sorry. Da weiss ich mal echt nicht, was man da sonst noch alles bringen soll :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • welche szene? ;)


    ich finde, es werden viele fragen gestellt...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Machen wir halt nen separaten Thread auf mit Hinweis auf eventuelle Spoiler im Titel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC