Kotonummer und BLZ von PC4ALL

• Hallo

Hab Teile bei PC4ALL bestellt die ich per Vorauskasse bezahlen muss.
    Leider hab ich nur die Anschrift, aber keine Kontonummer und Bankleitzahl.

Vieleicht weiss einer von eu was.
    (Habe PC4ALL noch kein Mail geschriebe, weil ich denke hier weiss es eh jemand)

• Du wirst am nächsten Arbeitstag ein zweites Mail bekommen mit den Bankdaten.

Ich finde sie könnten das wirklich irgendwie vermerken, da ich mich selbst schon nach den Überweisungsinformationen gefragt habe.

CPU Core 2 Duo E6850 3,0 GHz Mainboard ASUS P5K-E Memory SUPERTALENT T800UX2GC4, 2048MB GPU Gainward 8800 GTX @ 2560 x 1600
    Wakü CPU: Aqua cuplex XT DI || GPU: Alphacool OTC-Flat GF 8800 GTX || Radi: HTF2-Dual

• np

Die Angaben für die Vorkasse kommen immer mit einer separaten mail, da es nicht die gleichen sind für Inland und Ausland.

Hab mal diese Mitteilung au meine Anfrage gekriegt.

CPU Core 2 Duo E6850 3,0 GHz Mainboard ASUS P5K-E Memory SUPERTALENT T800UX2GC4, 2048MB GPU Gainward 8800 GTX @ 2560 x 1600
    Wakü CPU: Aqua cuplex XT DI || GPU: Alphacool OTC-Flat GF 8800 GTX || Radi: HTF2-Dual

• Hi Leuts

Ihr habt natürlich absolut recht, und in Kürze wird das dann gelöst sein, so dass CH-Kunden, die per Vorkasse bestellen, in der ersten Bestätigungsmail die Daten gleich erhalten.