Matrix Revolutions - Spoiler

  • Hab den Film grade gesehn.. BOAH ist der GEIL Und wie beim 2. Teil liefen mir ein Paar tränen runter zB als Trinty starb. Oder neo seine Augen verlor...
    Eins ist ja klar, es war nie die rede davon, die maschinen zu vernichten, sondern Frieden zu schaffen, so was es ja auchin Animatrix. Aber da was passiert jetzt mit neo? Ich hab gehört, es sollen noch 3 weitere teile folgen, aber die sollen anscheinden ohne neo sein und die erste Version der matrix zeigen, was allerdings ziehmlich schwachsinnig wäre, weil alle wissen wollen, was jetzt geshieht, denn was neo's voegänger gemacht haben ist ja schon klar.


    ES MUSS EINFACH ein 4. Teil kommen.


    ES SIND NICHT ALLE FRAGEN GEKLÄRT!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja den hab ich mir durchgelesen, am ende wurde gewünscht, dass ein separater threat aufgemacht wird, mit dem Hinweis, Spoiler. Damit den, die den Film noch net gesehn haben, die Spannung nicht genommen wird.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW