Riva Tuner @ welchem Treiber

• Ich weiss gab schon einige Threads über den RIva Tuner doch damals giengs darum wies geht ;) Das Weiss ich schon lange nur meine Frage ist mit welchem Treiber geht das Patch Script?..... Früher habe ichs immer mit dem 3.4 (der wars glaube ich) gemacht doch damals hatte ich einige Grafikfehler in Games und nun möchte ich halt nen aktuellen Patch rauf hauen 3.8 oder sogar 3.9 doch geht das überhaupt mit dem Script?! Oder welcher ist der höchste Patch mit dem es geht?! THX für eure Antwort :)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Wenn du einen Omega-Treiber verwendest brauchst du RivaTuner nicht.
    Beim installieren des Omega Treibers bietet sich eine Option, mit welcher der Treiber mit PatchScript installiert wird.

Aktuell ist 2.4.96b; Catalyst 3.8

In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

• Oho noch nie was davon gehört *schäm*
    Gleich mal saugen THX :)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

• Nun scheints zu gehen jedenfalls steht da nun CHIP Typ 9700 sonst steht zwar auch immer 9500 aber im Rivatuner steht nun auch
    256 - BIT R300 (8x1) with 128 MB Ram

Also sollte es nun wirklich wieder meine geliebte Radeon 9700 Pro sein :)