Eure MousePads

  • Hier mal was kitschiges:


    "Das REVOLTEC LIGHTPAD ist das wohl originellste und auffälligste Mousepad,
    das es zurzeit gibt."

    Auffällig im negativen Sinn



    Das sieht ja wieder mal derb scheisse aus ;)
    Ich würd mich mit soeinem Pad schämen...

  • och das ist doch cool.


    werd mich mal gleich nach sowas auf die suche machen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    habe ne Dualoptical auf nem Func (das Ding qwird mit der Zeit irgendwie grausig, da kann man putzen soviel man will) :rolleyes


    und ne Explorer 3 auf nem Icemat (Hammer :) )


    jopp zum glück hat das func 2 seiten :) dann gehtz länger bis es abgenutzt ist

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Hab auch ein fUnc sUrface 1030, super Teil :D



    Jo habe auch dieses....es geht ab und meine Reflexe im CS sind so schnell....es hat zwar sein preis.....doch ich würde es nicht mehr zurück geben....also saubere Sache!!!


    Vor diesem hatte ich ein Feldschlösschen was natürlich auch cool war...:)


    cya bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:


  • Habe ne frage zu diesem teil:Lohnt es sich auch bf damit zu spielen oder nur cs??:D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)