kleiner case..

  • ich suche ein ganz kleines case... es muss max 34,5cm hoch sein und 45cm tief... und ich muss einen asus A7v rein kriegen ...falls jemand sowas hat oder jemand weiss wo ich mir hier in der schweiz sowas kaufen kann soll sich bitte melden =) danke

  • Zitat

    Original von miLkö
    ich suche ein ganz kleines case... es muss max 34,5cm hoch sein und 45cm tief... und ich muss einen asus A7v rein kriegen ...falls jemand sowas hat oder jemand weiss wo ich mir hier in der schweiz sowas kaufen kann soll sich bitte melden =) danke


    miLkö dein Avatare ist im Arsch :rolleyes: !


    würde mich auch interessieren für das EPIA 8000

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • schau doch mal bei steg. dort gibts was, glaub ich...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Starkard
    hätte noch so nen kleinen nokia tower der so im zimmer rumsteht.


    wen er 34,5cm hoch ist und 45cm tief dan wäre es interesant...
    kannst du pics posten und evtl abmessen?
    danke.. milkö