[S] CD Hüllen um CDs in Ordner unterbringen zu können

  • Ich weiss das gibts, doch ich weiss noch wo :)


    Ich suche Kunstoffhüllen für CDs, welche man in Ordner einordnen kann. Ich will ab jetzt mein CD-Archiv in Ordner unterbringe.


    Ha jemand zufällig solche zu verkaufen oder weiss jemand wo man die herkriegt.


    Merci im voraus

  • So was sollte eigentlich auch jede bessere Papeterie im Angebot haben..


    Sollte mich auch mal damit befassen, ist sicher viel praktischer als Jewelcases und Spindeln. :rolleyes

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm Medimarkt, könnte ein Versuch wert sein.


    Bis anhin hab ich alle CDs in so ne Kiste geschmissen, ne wühlkiste. Aber wenn man dann z.B. einen bestimmten Film sucht findet man den nicht. Es sind jetzt sogar zwei kisten...


    Darum hab ich mir mal gedanken gemacht, was es für lösungen gibt. Tja und so ein Ordner ist glaub ich das beste. Da hat jede CD seinen Festen platz, ist übersichtlich und vor allem Platzsparen.
    (Bei ner Hausdurchsuchung fällt der Ordner auch nicht auf, wenn er zwischen den schuhlordner steckt) ;)

  • Hi,


    Ich könnte da schon was anbieten:


    Die teils sind aber relativ teuer, da nimmste lieber ein paar CD Taschen a la:


    http://www.electronicdiscount.…p?seite=shop&kategorie=11


    Gruss
    Kuddi

  • Genau so was wie auf dem Bild suche ich. Doch ich weiss es gibt das auch mit 4 CDs pro Seite.


    Ja im Notfall könnt ich auch so 96er CD Wallet kaufen. Ist natürlich nie so übersichtlicht, dafür mit 21.- recht billig.