Ist die Futschifilm Finepix 2800Z(oom) zu empfeheln?

• hat jemand die cam? oder kann jemand was über sie sagen..? ict sie ****** oder genial ..?

ich spiele mit dem gedanken die zu kaufen,bzw meinen vater zu überreden .... distrelec verschuttet die ja für 800.-

:rolleyes:

thx silver

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ich hab das teil ! Ist in Sachen Ergonomie ziemlich gut und die Bildqualität überzeugt mich auch. Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, dann schau dier die Bilder auf meiner Pic Seite an.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen ! (Hatte jedoch vorher noch nie eine Digi Cam )

http://www.pbase.com/madonion/holz_case

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Zitat

Original von duke3000
    würde mich auch brennend interessieren... letzte woche sind gleich 2 extra-prospekte für die reingeschneit.

jo das ist auch mein motiv ;)

hmmm dann muss ich wohl anfangen meinen vater zu bearbeiten ... :rolleyes:

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!