ich denke in erster linie machen sie das um einfach zu sehen wo die grenze liegt der cpu mit der bestmöglichen kühlung. Ich bezweifle auch das diese dinger bench stable sind oder irgendwie überhaupt stabil.
Jungs, Ran an die Säcke
-
-
Zitat
Original von BLJ
und den PC fordern sie auch ganz deftig *lol*----
also 5GhZ mit PIV ist schon derbe. allerdings ist ein 3.5GhZ Barton derber (mit entsprechendem FSB, was man bei solche sicher auch bis 250MhZ und mehr bekommt.. siehe ocinside.de )
---
ihr sagt das Teil läuft bis der LN2 weg ist?
dem ist überhaupt nicht so.
-> der PIV oben hat irgendwie 2.2Vcore, der würde auch bei ständiger Ln2 Kühlung innert kürzerer Zeit "abfackeln" bzw die Leiterbahnen wäre weg, (wegen Elektronenmigration)...
(ja ich weiss dass die Elektronenmigration durch tiefere Temp verringert wird, nämlich genau so viel wie das Metall (Kupfer, oder?) besser leitet. aber das ist sicher nich n Faktor wie Orig Vcore zu 2.2Vcore )4get it, das ist Spielerei für "Kiddies" (is ma net böse gemeint ).
-> Max 1.85Vcore (PIV's prinzipiell weniger) für die CPU damit sie Stable läuft, möglichst gute Kühlung bei und Freude haben
was will man mehr als ne CPu für 100Stutz welche 2.6Gigs bringt?? also ich denke n 3.2 PIV boot ich noch aus
cya
Ohhlala, da haben wir ja wieder mal einen ganz schlauen Fachmann erwischt.....hey, bitte sende mir doch deine E-mail, denn bei meinem nächsten Hardwarekauf und OC-Versuch möcht ich dich als Berater haben
-
hihi wie wahr